appgefahren News-Ticker am 19. September (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 18:32 Uhr – GoPro: Neue Modelle angekündigt +++

GoPro hat soeben neben der neuen Karma-Drohne auch zwei neue Action-Kameras vorgestellt: Hero5 Black und Hero5 Session. Beide sind ohne zusätzliches Gehäuse wasserdicht, bieten 4K-Aufnahmen, Sprachsteuerung und einen automatischen Upload der Videos in die Cloud. Wir werden die Neuerungen morgen noch einmal ausführlich für euch aufbereiten.


+++ 18:30 Uhr – Flugmodus: Apple überprüft Probleme +++

Bei einigen Nutzern kommt es mit dem iPhone 7 zu Problemen beim Deaktivieren des Flugmodus: Es gibt keinen Empfang. Der selten auftretende Fehler ist Apple bereits bekannt und wird aktuell untersucht.


+++ 14:26 Uhr – GoPro: Neue Kamera-Drohne wird heute vorgestellt +++

Ab 18:00 Uhr deutscher Zeit stellt GoPro seine neue Kamera-Drohne Karma vor. Die Präsentation könnt ihr im Live-Stream auf GoPro.com verfolgen.


+++ 7:02 Uhr – Apple: Vier neue Videos veröffentlicht +++

Apple hat gestern Abend vier neue Videos rund um seine neuen Produkte veröffentlicht: Midnight, Morning Ride, Go Time und das neue Apple Music. Welcher Clip gefällt euch am besten?


+++ 7:00 Uhr – iPhone 7: Ab in die Metallpresse +++

Wie schlägt sich das iPhone 7 in einer hydraulischen Metallpresse? Falls ihr tatsächlich am Resultat interessiert seid, findet ihr die Auflösung hier.


+++ 6:59 Uhr – iPhone 7: Stabiler als das 6s +++

Im Sturz-Test beweist das neue iPhone 7, dass es robuster als sein Vorgänger ist. Den ganzen Test seht ihr auf YouTube.


+++ 6:58 Uhr – Cosmic Express: Noch ein interessantes Spiel +++

Die Entwickler des wirklich tollen Spiels A Good Snowman Is Hard To Build arbeiten auch an einem neuen Spiel. Cosmic Express sieht wunderschön aus und verrät auf dieser Webseite schon einige Details über sich.


+++ 6:56 Uhr – Donut Games: Noch ein neues Spiel +++

Donut Games arbeitet derzeit an einem weiteren neuen Spiel, auf das wir uns ebenfalls freuen: Vulture Island ist ein Jump’n’Run und wird hoffentlich eine Premium-App. 

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. iPhone in der Metallpresse. Was für ein Schwachsinn. Muss so etwas Unsinniges hier gepostet werden? Es gibt sicher interessantere Dinge über die man berichten berichten kann, oder?

    1. Das sind doch Alltagssituationen. Ich weiß gar nicht wie oft ich mein Telefon schon in der Metallpresse verloren habe. Das gute abschneiden des 7ers in dem Videos ist für mich definitiv ein Kaufgrund.

    1. Alles ganz normale Alltagsituationen. Wer legt nach einem anstrengenden Tag, nicht auch mal gerne sein iPhone in kochendes Wasser oder haut es mit dem Schnitzelklopfer platt? Nicht zu vergessen der Mixer, ein iPhone Smoothie soll ja sehr gesund sein.
      Verstehe diese kranken Videos auch nicht. ?

  2. Wenn’s noch paar kranke Ideen braucht, könnte man ja einen „Herr der Ringe“ -Test anregen und die „Proben“ in einen aktiven Vulkankrater versenken. Hat natürlich ebensowenig Aussagekraft, nur irgendwann erwischt es dabei vermutlich auch den Tester. Da könnte man dann wenigstens Wetten abschließen. Das macht bei Mixern und Pressen wenig Sinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de