appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 21. November (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 16:16 Uhr – Netflix: Aktuell mit Störung +++

Wer gerade Netflix schauen will, schaut sprichwörtlich in die Röhre. Aktuell gibt es technische Probleme.

+++ 12:31 Uhr – Amazon: Echo demnächst in roter Ausführung +++

Der Amazon Echo wird in einer neuen (RED)-Edition für 99,99 Euro (Amazon-Link) verkauft. 10 Euro gehen dabei an den Globalen Fonds zur Bekämpfung von AIDS mit (RED). Die Auslieferung erfolgt ab dem 12. Dezember.

+++ 12:28 Uhr – Gearbest: 360 Smart Video Doorbell für 82,08 Euro +++

Bei Gearbest gibt es die smarte Türklingel von der Marke 360 für nur 82,08 Euro (zum Angebot). Getestet haben wir diese noch nicht, englische Eindrücke gibt es aber hier

+++ 12:10 Uhr – eufyCam 2: HomeKit kommt im Dezember +++

Die bisher nur in den USA verfügbare EufyCam 2 soll das HomeKit-Update noch im Dezember bekommen. Wann genau HomeKit Secure Video kommt, ist noch nicht klar.

+++ 11:56 Uhr – Spiele: Formel 1 bald in Real Racing 3 +++

Auf dem Twitter Account von Real Racing 3 wurde angekündigt, dass demnächst auch die Formel 1 Einzug erhält.

+++ 8:16 Uhr – Mockup: Würde euch solch ein iPhone gefallen? +++

+++ 6:58 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen sind da +++

Entwickler können ab sofort die dritte Vorabversion von iOS 13.3, iPadOS 13.3, watchOS 6.1.1, tvOS 13.3 sowie macOS Catalina 10.5.2 laden und ausprobieren.

+++ 6:50 Uhr – Video: For All Mankind — Creating the World Featurette +++

Kommentare 9 Antworten

  1. Ich befürchte bei dem Design liegt das iPhone, wegen der scharfen Kanten, nicht mehr so angenehm in der Hand. War zwei bei iPhone 4* und 5* auch so, aber die waren noch nicht so groß. Was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de