appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 21. Oktober (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 13:03 Uhr – Gearbest: 360 S5 für 273,96 Euro +++

Der Saugroboter 360 S5 (zum Testbericht) ist wieder etwas günstiger erhältlich und kostet aktuell nur 273,96 Euro (zum Angebot). Der Versand erfolgt aus China.


+++ 6:46 Uhr – Download: Dunkle Wallpaper für das iPhone +++

Wer den Dark Mode nutzt, kann einen Blick auf diese dunklen Wallpaper für das iPhone werfen.

+++ 6:46 Uhr – Apple: 16″ MacBook zeigt sich in Catalina-Beta +++

In der neusten Beta-Version von macOS Catalina ist ein neues Icon zu finden, das auf ein silbernes 16″ MacBook Pro hinweist. Noch im Oktober soll dieses auf einem Event vorgestellt werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Dunkle Wallpaper sind ja klasse, aber ich vermisse eine Option in iOS sich die Wallpaper für Tag und Nachtmodus zusammenbauen zu lassen (wie einige im System).

    Vllt möchte ich auch ganz verschiedene für die Nacht nutzen. Wenn man schon die Funktion eingebaut hat, hätte ich mehr Einstellungen erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de