appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 22. März (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 15:27 Uhr – Gewinnspiel: Tolle Produkte von CubeNest gewinnen +++

Auf Instagram verlosen wir gerade drei Produkte von CubeNest, die wir euch schon vorgestellt haben. Das wäre die MagSafe Powerbank sowie der 2-in-1 und 3-in-1 Ladeständer. Schaut doch mal vorbei und macht mit (zum Gewinnspiel).


+++ 14:53 Uhr – Apple Watch: Series 3 wird dieses Jahr eingestellt +++

Laut dem Apple-Analysten Ming-Chi Kuo wird Apple die Apple Watch Series 3 spätesten im dritten Quartal dieses Jahres in Rente schicken, da die Uhr dann nicht mehr mit dem kommenden watchOS 9 kompatibel sein wird.

+++ 12:22 Uhr – Apple TV+ Trailer: Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb +++

+++ 12:21 Uhr – Baustein.Blog: Cooler Friends-Truck +++

Schaut doch mal im Baustein.Blog vorbei, dort haben wir euch heute ein Baumpflanzungsfahrzeug aus der Friends-Serie vorgestellt, das zudem auch noch um 33 Prozent reduziert ist.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich glaube nicht, dass die Apple Watch Series 3 NICHT mit WatchOS 9 kompatibel sein wird. Da die Uhr jetzt noch verkauft wird, wird sie noch 1-2 große Updates erhalten (ggf. nicht mit allen neuen Funktionen), aber wenn ein Produkt noch im Store verkauft wird, fliegt es nicht im gleichen Jahr aus dem Update-Support.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de