appgefahren News-Ticker am 24. November (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 20:03 Uhr – iPhone 4: 20 Monate unter Wasser überstanden +++

Nette Geschichte aus den USA. Dort ist beim Eisfischen ein iPhone 4 ins Wasser gefallen und nach 20 Monaten wieder aufgetaucht, als der Stausee abgelassen wurde. Das überraschende Ergebnis: Das iPhone funktioniert noch. Die ganze Geschichte könnt ihr hier nachlesen.


+++ 6:50 Uhr – Spiele: Microsoft Solitäre für iOS verfügbar +++

Mit der „Microsoft Solitaire Collection“ (App Store-Link) kann das klassische Solitär jetzt auch auf iPhone und iPad gespielt werden. Gleich dazu mehr.


+++ 6:49 Uhr – Apple Watch: Neues Band von Hermès +++

Ab heute wird es bei Hermès ein neues Band für die Apple Watch geben. Das Robert Dallet Band kostet 419 Euro und ist somit ein exklusives Zubehör.


+++ 6:47 Uhr – Video: LG 5K-Monitor im Unboxing +++

Der LG UltraFine 5K ist zwar noch nicht verfügbar, doch einige Pressevertreter können den neuen Bildschirm schon ausprobieren. Jetzt gibt es ein erstes Video.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de