appgefahren News-Ticker am 25. August (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 17:48 Uhr – Apple: Siri unter iOS 9, 10 und 11 +++

Auf dieser Webseite könnt ihr euch Siri unter iOS 9, 10 und 11 anhören. Die Unterschiede und Verbesserungen sind stark hörbar.



+++ 7:14 Uhr – iPhone 8: Ab 999 US-Dollar und Pencil-Support +++

Ein neues Patent zeigt einen Eingabestift für das iPhone. Demnach könnte die kommende Generation auch den Apple Pencil unterstützen. Außerdem berichtet die New York Times, dass das iPhone 8 bei 999 US-Dollar starten soll.


+++ 7:11 Uhr – Apple: iOS 11 wandelt AMP-Links um +++

Unter iOS 11 werden sogenannten AMP-Links umgewandelt, damit diese wieder auf die eigentliche Webseite verlinken.


+++ 6:55 Uhr – Video: Update zum Apple Park +++

Abermals gibt es ein neues Video, das den Fortschritt des Apple Park zeigt.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. Apple Pencil für das iPhone? St be jobs wird sich im Grab umdrehen. Genau so einen Stift als Eingabefunktion für ein Handy wollte er doch nicht mehr…

    1. Und der Euro ist ja auch wieder deutlich fester geworden. Andererseits… wurden die Apps deswegen wieder billiger bei uns? Na, egal… ?

  2. Ganz ehrlich, Samsung Geräte kosten doch mittlerweile das gleiche. Aber 999$ ist schon happig und in Deutschland ist es ja dann noch mal nen ticken mehr

  3. wer an Apple glaubt,kauft auch die Aktie(auch jetzt noch),habe sie seit 6Jahren,mit dem Kursgewinn kann man dann auch die teuren Teile kaufen und tut „seinem Unternehmen“ was gutes;-)

  4. Nicht vergessen, dass US-Preisangaben immer netto sind. Zu den 999 $ kommen noch die Steuern des jeweiligen US-Staates dazu. Die 1.200 € (oder wieviel es auch immer sein wird) ist hingegen inkl. MwSt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de