appgefahren News-Ticker am 26. Februar (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 9:40 Uhr – Zubehör: dodocool Qi-Charger für 10, 47 Euro +++
Das Qi-Ladepad von dodocool mit 7,5 Watt für iPhones kostet mit dem Gutschein UDAEYDWL nur noch 10,47 (Amazon-Link) statt 14,97 Euro.


+++ 8:50 Uhr – Apple Music: Bald auch auf Google Speakern? +++
Anscheinend kommt Apple Music nicht nur auf Alexa-Speaker, sondern auch auf Geräte mit dem Google Assistant. Wir werden im Laufe des Tages noch näher auf das Thema eingeben.

+++ 8:45 Uhr – Snakebird Primer: Ab sofort erhältlich +++
Vor ein wenigen Wochen bereits angekündigt, ab sofort erhältlich: Das Puzzle-Spiel Snakebird Primer ist etwas überraschend als Premium-Spiel erschienen. Leider nicht ganz günstig – daher werden wir im Laufe der Woche bestimmt noch einen Blick für euch riskieren.

‎Snakebird Primer
‎Snakebird Primer
Entwickler: Noumenon Games
Preis: 8,99 €
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de