appgefahren News-Ticker am 27. Juni (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 15:15 Uhr – Umbenennung: Aus Elgato Systems wird Eve Systems +++

Elgato Systems, führender Anbieter von App-gesteuertem Lifestyle-Zubehör hat heute angekündigt, sich ab sofort auf seine erfolgreiche Connected-Home-Produktlinie Eve zu fokussieren und sich in Eve Systems umzubenennen. Die Streaming-Zubehörsparte Elgato Gaming wird an den US-amerikanischen Gaming-Zubehörspezialisten Corsair verkauft und dort als eigenständige Marke weitergeführt. 


+++ 9:24 Uhr – Zubehör: WD Elements 4TB für 99 Euro +++

Die 2,5″ Festplatte Western Digital Elements mit 4 TB Speicher kostet bei Amazon aktuell nur 99 Euro (Amazon-Link), der Preisvergleich liegt bei 111 Euro.


+++ 7:18 Uhr – Telekom: DayFlat heute kostenlos buchen +++

Nicht vergessen: Als Telekom-Kunde gibt es heute die DayFlat kostenlos.


+++ 7:16 Uhr – Apple: Neuer Store in Seattle öffnet am Samstag +++

Am 30. Juni gegen 9:30 Uhr Ortszeit öffnet der Apple Store in Seattles University Village.


+++ 7:15 Uhr – Internet: Wi-Fi Alliance stellt WPA3 vor +++

Die Wi-Fi Alliance führt den neuen Sicherheitsstandard WPA3 ein, der die Einrichtung von Smart Home Geräten erleichtert und Schwachstellen schließt. 


+++ 7:12 Uhr – Apple: AirPods-Case soll iPhone aufladen +++

Die asiatische Webseite Nikkei will erfahren haben, dass das kommende AirPods-Case auch das iPhone kabellos aufladen kann. Allerdings lässt der Bericht mehr Fragen offen als beantwortet werden.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. @appgefahren: Vielen Dank für den Hinweis mit der Telekom-Dayflat an den Spieltagen mit deutscher Beteiligung. Das war mir bisher nicht bekannt ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de