appgefahren News-Ticker am 27. September (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:13 Uhr – Video: 12 neue Funktionen vom Apple TV 4K +++

Im englischsprachigen Video werden 12 neue Funktion des neuen Apple TV 4K vorgestellt.


+++ 19:11 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen verteilt +++

Entwickler können ab sofort die erste Beta von iOS 11.1, watchOS 4.1, tvOS 11.1 und macOS 10.13.1 installieren und testen.


+++ 6:55 Uhr – Apple: Wertvollstes Unternehmen der Welt +++

Apple führt die Interbrand Best Global Brands Rangliste zum fünften Mal an und ist damit das wertvollste der Welt.


+++ 6:53 Uhr – Apple: Bugfix für iPhone 8-Störgeräusche kommt +++

Beim iPhone 8 gibt es offenbar Störgeräusche beim Telefonieren. Apple hat bestätigt, dass dieses Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.


+++ 6:53 Uhr – Vimeo kauft Livestream +++

Die Videoplattform Vimeo hat den Videostreaming-Anbieter „Livestream“ gekauft und startet die eigene Livestreaming-Plattform Vimeo Live.


+++ 6:51 Uhr – Microsoft: Office 2019 angekündigt +++

Microsoft wird im nächsten Jahr die Version Office 2019 veröffentlichen. Ab Mitte 2018 werden Preview-Versionen verfügbar sein.


+++ 6:49 Uhr – Apple: Zwei neue Trailer für Carpool Karaoke +++

Es gibt zwei neue Trailer für das Format Carpool Karaoke. Mit dabei sind Ludacris und Tyrese sowie Chelsea Handler und Blake Shelton.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Mein Winterschlaf ? hat diesesmal wohl außergewöhnlich lange gedauert – darum folgende – ernst gemeinte – Frage:
    Ich würde gerne mein älteres MacBook Pro (Mid 2012) von „El Capitan“ auf „Sierra“ (NICHT „High Sierra“!) upgraden – geht das noch irgendwie, jetzt, wo Apple „Sierra“ aus dem Mac-App-Store entfernt hat? Wenn ja: WIE? ?

      1. @air123: Das wäre KLASSE ??? !
        Habe zwar eine Seite im Web gefunden, die das auch anbietet, aber da ich – anders als bei ipsw.me – diese Seite nicht kenne und keinen kenne, der die Seite kennt ?, lade ich dort ungern ein Betriebssystem herunter – dann nehme ich lieber eine Datei von dir, denn wehe… ?

        (Aber wie teile ich dir meine Mail-Adresse mit, ohne dann 8 Milliarden neue Freunde zu bekommen?)

        1. Nachtrag: Vielleicht könnte ja auch die Redaktion einen Link zu einer vertrauenswürdigen Seite mit „Sierra.dmg“ bereitstellen – bzw. die Installationsdatei in einem Cloud-Verzeichnis freigeben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de