appgefahren News-Ticker am 29. Dezember (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

2 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 29. Dezember (9 News)

Unser News-Ticker informiert kurz und knapp über tagesaktuelle Geschehnisse.


+++ 16:55 Uhr – Cyberport: iPad Air 2 16 GB gold für 519 Euro +++

Bei Cyberport gibt es aktuell das iPad Air 2 mit 16 GB Wifi + Cellular für nur 519 Euro (zum Angebot). Verkauft wird die Farbe gold. Im Preisvergleich werden sonst 545 Euro fällig.


+++ 15:18 Uhr – MEGA: Videochat geplant +++

Wie Kim Dotcom per Twitter verlauten ließ, soll er einen Skype-ähnlichen Dienst planen. Der MEGA Videodienst soll verschlüsselt und sicher sein.


+++ 12:58 Uhr – Forum: 25 Euro iTunes-Karte gewinnen +++

Heute Abend lohnt sich ein Blick in unser Forum. Immerhin könnt ihr dort um 19:00 Uhr eine iTunes-Karte im Wert von 25 Euro gewinnen.  Alle Informationen erhalten ihr nach einem Klick auf diesen Link. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bedanken uns bei allen, die diese kleine Aktion möglich gemacht haben.


+++ 8:43 Uhr – Google: Kostenloses Album von Kelly Clarkson +++

Falls ihr der allergrößte Fan von Kelly Clarkson seid, haben wir gute Nachrichten: Im Google Play Store wird das Greatest-Hits-Album der Künstlerin kostenlos zum Download angeboten.


+++ 8:40 Uhr – Angebot: Micro-USB auf Lightning-Adapter +++

Um 9:00 Uhr gibt es den Micro-USB auf Lightning-Adapter von Amazon in den Blitzangeboten zu einem hoffentlich guten Preis. Das wäre eine tolle Gelegenheit für alle, die einen entsprechenden Adapter suchen.


+++ 7:42 Uhr – Amazon: Fire TV ist meistverkaufte Set-top-Box +++

Amazon hat per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass das Fire TV, die meistverkaufte Streaming Box ist. Genauer Zahlen wurden jedoch nicht genannt.


+++ 7:37 Uhr – Apple: The Interview bei iTunes +++

Die Satire „The Interview“ kann jetzt auch bei iTunes abgerufen werden – zumindest in den USA. Wer möchte kann sich das Video auch bei YouTube ansehen, dazu wird allerdings die Nutzung eines Proxy notwendig, da das Video hierzulande gesperrt ist.


+++ 7:37 Uhr – Apple: Lucky Bags in Japan +++

Am 2. Januar wird Apple in Japan wieder die sogenannten Lucky Bags verkaufen. In den rund 300 bis 400 Dollar teuren Tüten befinden sich diverse Apple-Produkte. Wer Glück hat bekommt für sein Geld bessere Produkte, wer Pech hat, findet nur dem Preis entsprechende Apple-Gadgets wieder.


+++ 7:36 Uhr – Übernahme: Google kauft Vidmaker +++

In der Weihnachtszeit hat Google das Startup Vidmaker gekauft. Hierbei handelt es sich um ein ein Video-Tool – die Expertise des Teams soll der Weiterentwicklung YouTubes zu Gute kommen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Geht meines Wissens nur mit einer Zahlungsmethode, da Google wissen will aus welchem Land man kommt. Ich hab mir eine kleine Guthabenkarte besorgt und damit klappt es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de