appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 3. Juli (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 10:29 Uhr – Amazon: Ugreen USB-C Hub für 29,99 Euro +++

Der USB-C Hub bietet insgesamt 6 Anschlüsse: HDMI, 3x USB-A und einen SD- und MicroSD-Kartenleser. Mit dem Gutschein UGREEN80129 und den zusätzlichen 5 Prozent Rabatt (auf der Produktseite aktivieren) kostet der Hub nur noch 29,99 Euro (Amazon-Link) statt 35 Euro.


+++ 6:46 Uhr – Apple Card: Zugriff per Webbrowser +++

Unter card.apple.com können Nutzer einer Apple Card ab sofort alle Rechnungen einsehen. Hierzulande warten wir immer noch auf neue Informationen rund um einen Deutschlandstart.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. „Hierzulande warten wir immer noch auf neue Informationen rund um einen Deutschlandstart.“

    Tja, wir müssen wohl erst noch den Pfad der Erleuchtung…, äh, ich meinte den „path to apple card“ beschreiten…???‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de