appgefahren News-Ticker am 3. Mai (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 9:25 Uhr – o2-Kunden betroffen: Schwachstelle im Mobilfunknetz +++

Hacker haben anscheinend eine Lücke im Mobilfunknetz genutzt, um mobile TANs abzufangen und Geld von fremden Online-Banking-Konten zu stehlen. Betroffen sollen auch deutsche o2-Kunden sein, wie es in diesem Bericht heißt.


+++ 6:56 Uhr – Kobo: Neuer eBook-Reader vorgestellt +++

Kurz nach der Übernahme von Tolino hat der eBook-Reader-Hersteller Kobo ein neues Produkt vorgestellt: Den Kobo Aura H20. Mehr Informationen zum Produkt gibt es hier und bald auch bei uns im Blog.


+++ 6:55 Uhr – Apple Watch: Google Maps kommt zurück +++

Laut Informationen von Google wird die Apple Watch bald wieder mit einer Maps-Anwendung ausgestattet. Wenn es soweit ist, lest ihr es natürlich bei uns.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ein Kumpel von mir hat im o2 Netz so heftige Probleme das er fast nie zu erreichen ist. Obwohl er Empfang hat kommt man bei ihm nicht durch und das mehrfach am Tage. SMS Nachrichten kommen auch nicht an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de