iTunes Movie Mittwoch: Science-Fiction Thriller „Arrival“ heute für nur 1,99 Euro leihen

Jeden Mittwoch gibt es ein ausgewähltes Film-Highlight im iTunes-Store günstiger. Heute ist es der Film Arrival.

Arrival

Letzte Woche hat Apple den iTunes Movie Mittwoch eingeführt und den Blockbuster Doctor Strange für nur 1,99 Euro zur Ausleihe angeboten. In dieser Woche gibt es den Science-Fiction Thriller „Arrival“ (iTunes-Link) im Angebot. Vermutlich wird Amazon bei dem Preis mitziehen, aktuell kostet die Leihe dort noch 4,99 Euro.

„Arrival ist ein provokativer Science-Fiction-Thriller des gefeierten Regisseurs Denis Villeneuve (Sicario, Prisoners). Als mysteriöse Raumschiffe rund um den Globus landen, stellt Oberst Weber (Forest Whitaker) ein Elite-Team auf und bringt die erfahrene Linguistin Louise Banks (Amy Adams) und Ian Donnelly (Jeremy Renner) zusammen, um die Dinge zu untersuchen. Während die Menschheit an der Schwelle zu einem globalen Krieg steht, liefern Banks und ihr Team sich einen Wettlauf gegen die Zeit, um Antworten zu finden – und um dies zu tun, geht sie ein Risiko ein, das ihr Leben und womöglich sogar die gesamte Menschheit gefährden könnte.“, heißt es zur Handlung.

Mir ist der Film unbekannt, bei iTunes gibt es bei über 380 Bewertungen vier Sterne im Schnitt, bei Amazon sind es 3,4 von 5 Sterne. Wie immer gilt bei iTunes: Habt ihr den Film für 1,99 Euro zur Ausleihe gekauft, müsst ihr in innerhalb der nächsten 30 Tage ansehen. Sobald man auf Play gedrückt hat, muss der Film innerhalb von 48 Stunden beendet werden.

Kommentare 6 Antworten

  1. Nach welcher Zeitzone werden die Angebote denn bereitgestellt? Bei mir auch kein Angebotspreis im Store verfügbar, aber dafür bei Amazon! Wenigstens einer, der hält was er verspricht.

  2. Tja, ist Apple mal wieder der Verlierer, wenn die ihr Angebot vorzeitig beenden, schaut man halt bei Amazon. Schade das es immer noch keine App für AppleTV gibt. Aber AirPlay tuts ja auch. Nur Sound wäre natürlich dann besser.

  3. Ein Grund mehr über Apple den Kopf zu schütteln. Und ein Grund mehr das AppleTV durch ein FireTV zu ersetzen. Ich finde das traurig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de