appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 30. Juni (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 17:58 Uhr – Apple Sommer Camp at Home: Programm für Kids +++

Das Apple Sommer Camp at Home gibt es, wie der Name sagt, in diesem Jahr zum ersten Mal für zu Hause und es bietet Kindern im Alter von 8 bis 12 Jahren, kostenlose, unterhaltsame und digitale Programme, die sie von zu Hause aus entdecken können. Die Registrierung ist ab sofort möglich.

+++ 16:23 Uhr – Spotify: Mehrwertsteuer-Senkung wird weitergegeben +++

Wie Spotify heute hat wissen lassen, gibt man die Preisersparnis durch die Senkung der Mehrwertsteuer von 19 auf 16 Prozent bis Ende des Jahres an die Kunden weiter. Ab Juli zahlt ihr also ein bisschen weniger für euer Musik-Streaming.


+++ 16:18 Uhr – WWDC20: Apple präsentiert Highlights +++

Apple hat in seinem Newsroom einen übersichtlichen Beitrag mit den Höhepunkten der WWDC 2020 veröffentlicht. Kann man auf jeden Fall mal reinschauen.

+++ 7:16 Uhr – Apple Maps: Look Around für weitere Städte +++

Die Funktion “Look Around” ist ab sofort auch in Seattle und Washington verfügbar.

+++ 6:45 Uhr – Apple: Neues “Path to Apple Card”-Programm gelauncht +++

Apple startet mit dem “Path to Apple Card”-Programm einen neuen Service, der es Nutzern erlaubt, die schon einmal abgelehnt wurden, eine Apple Card erneut zu beantragen. Details gibt es hier, bei uns ist die Karte immer noch nicht verfügbar.

+++ 6:43 Uhr – Apple News: New York Times verabschiedet sich +++

Die New York Times bietet ihre Inhalte nicht mehr über Apple News an. Die Zeitung sei von der Performance stark enttäuscht.

+++ 6:28 Uhr – Amazon: Anker PowerCore Essential für 21,42 Euro +++

Die Powerbank Anker PowerCore Essential bietet 20.000 mAh, 2x USB-A und 1x USB-C (nur Eingang). Kostet aktuell nur 21,42 Euro (Amazon-Link) statt 49 Euro.

Kommentare 1 Antwort

  1. Path to Apple Card?
    Klingt wie eine spirituelle Reise zum Himalaya, um sein inneres Ich zu finden. Das mutet schon seltsam an, insbesondere in einem Zeitalter in dem man innerhalb von zwei Minuten in irgendeiner App eine neue (virtuelle) KK anlegen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de