appgefahren News-Ticker am 4. April (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 6:57 Uhr – Apple: John Giannandrea wechselt von Google zu Apple +++

John Giannandrea, ehemals Chef der Abteilung „Suche und Künstliche Intelligenz“, arbeitet jetzt bei Apple. Es ist davon auszugehen, dass Giannandrea Siri vorantreiben soll.


+++ 6:55 Uhr – Amazon Music Unlimited: Mehr als 10 Millionen Abonnenten +++

Billboard berichtet, dass Amazon Music Unlimited mehr als 10 Millionen zahlende Abonnenten zählt. Im letzten halben Jahr soll sich die Anzahl mehr als verdoppelt haben.


+++ 6:52 Uhr – Apps: Wunderlist Pro jetzt kostenlos +++

Wunderlist wird demnächst eingestellt, einen Termin gibt es aber noch nicht. Ab heute wird Wunderlist Pro für alle kostenlos angeboten, bestehende Bezahl-Abos werden aufgekündigt.


+++ 6:50 Uhr – Apple: macOS High Sierra 10.13.15 Beta 1 veröffentlicht +++

Nachdem die Beta-Versionen von iOS 11.4 und tvOS 11.4 veröffentlicht wurden, steht jetzt auch macOS High Siesta 10.13.5 Beta 1 für Entwickler zum Download bereit.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Welche Anwendung könnt ihr empfehlen, die Wunderlist am nähesten kommt?
    Ich brauche einen Web Zugang und möchte die Listen in Ordnern anlegen können für privat und Arbeit. Also die Anzahl an Ebenen, die in Wunderlist möglich sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de