appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 6. August (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 11:40 Uhr – News: RTL Group kauft Gruner + Jahr +++

RTL Deutschland und Bertelsmann übernehmen für 230 Millionen Euro die deutschen Magazingeschäfte und -marken von Gruner + Jahr. Details gibt es hier.

+++ 11:37 Uhr – Video: „Das Ich, das du nicht siehst“ – Offizieller Trailer +++


+++ 9:31 Uhr – Amazon: Ugreen USB-C Hub im Angebot +++

Der Ugreen USB-C Hub mit 3x USB-A, 1x USB-C und SD- und MicroSD-Kartenleser kostet mit dem Gutschein UGREEN60560 nur noch 19,99 Euro (Amazon-Link) statt 25,99 Euro.

+++ 7:24 Uhr – Apple TV+: Little Voice wird eingestellt +++

Little Voice, hierzulande als „Her Voice“ bekannt, wird nach der ersten Staffel eingestellt. Das Interesse scheint nicht groß genug zu sein.

+++ 7:19 Uhr – Video: Prototyp der AirPower-Ladematte +++

Sehen wir hier wirklich einen Prototypen der AirPower-Ladematte? Wir wissen es nicht genau, allerdings wurde das Produkt ja sowieso eingestampft.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de