appgefahren News-Ticker am 7. November (3 News)

7 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 7. November (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 10:35 Uhr – Spotify: Spotify Free für Connected Devices verfügbar +++
Neben Spotify Premium wird künftig auch die kostenlose, werbefinanzierte Version der mobilen App für smarte Lautsprecher verfügbar sein. Mit dem Software Development Kit (SDK) für kommerzielle Hardware-Partner von Spotify ist es ab jetzt möglich, die werbeunterstützte App in Spotify Connect-fähige Geräte zu integrieren.

+++ 6:40 Uhr – Zubehör: 3,5″ SEAGATE Expansion Desktop 8 TB für 149 Euro +++
Bei Saturn gibt es gerade die 3,5″ Festplatte SEAGATE Expansion Desktop mit 8 TB Speicher für nur 149 Euro (zum Angebot), der Preisvergleich liegt bei 190 Euro.

+++ 6:38 Uhr – Apple: iOS 12.1 für das iPhone XR +++
Apple hat iOS 12.1 für das iPhone XR mit einer neuen Buildnummer zum Download freigegeben. Wer iOS 12.1 schon installiert hat, muss nichts tun. Wer noch nicht aktualisiert hat, bekommt die neue Version mit minimalen Änderungen angeboten.

Kommentare 7 Antworten

  1. Hier bei euch werden inmer mehr reine Produktwerbe-Beiträge gepostet. Selber testen lohnt sich scheinbar nicht mehr?! Die abgeschrieben Fakten kann ich überall lesen – bei eich erwarte ich eigentlich eher eigene Test- und Erfahrungsberichte. Schade, dass euer Angebot immer kommerzieller wird 🙁

    1. Dem Eindruck kann ich mir leider anschließen. Auch finde ich sind in den Texten selber öfters Widersprüche oder Rechtschreibfehler zu finden. Insgesamt wird auf Fragen der Nutzer unter den Artikeln zu wenig eingegangen.

    2. Bin deswegen kaum noch hier.
      Wenn überhaupt dann werden Werbetexte, App und Update Beschreibungen als Test verkauft.
      Wird immer uninteressanter hier mitzulesen oder sich zu beteiligen.

  2. Zur Meldung iOS 12.1 für iPhone XR: Wäre schön, wenn ihr auch dazu schreibt, was das für minimale Änderungen sind. Genau das wäre interessant ….

    1. Da bei den Geräten, auf denen das Update schon installiert ist, nichts geladen wird, ist es wahrscheinlich nur eine Korrektur für die Installation an sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de