appgefahren News-Ticker am 10. Juni (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Heute Abend stellt Apple Neuheiten vor. Alle Neuigkeiten aus der Apple-Welt gibt es schon jetzt in unserem News-Ticker.

+++ 17:15 Uhr – iPad: Smart Cargo für Smart Cover +++
Ich weiß ja noch nicht so recht, wo ich das einordnen soll. Ein Extra-Fach für Zubehör, das man am Smart Cover von Apple andocken kann. Eben erst auf Kickstarter gestartet, schaut einfach mal rein – das Video ist sehr hilfreich.


+++ 16:40 Uhr – Keynote: Apple Store down +++
Einige Stunden vor dem Start der Keynote um 19 Uhr hat Apple seinen Online-Store vom Netz genommen. Es gilt also als wahrscheinlich, dass es heute noch neue Hardware geben wird. Wir tippen auf Macs.

+++ 14:15 Uhr – Keynote:  Live im Web +++
Nicht nur am Apple TV, sondern auch über die Apple-Webseite wird man die Keynote heute Abend live verfolgen können. Hier geht es lang: Link zum Stream.

+++ 13:45 Uhr – Keynote: WWDC im Live-Stream +++
Auf dem Apple TV ist ein neuer Menüpunkt aufgetaucht, über den man heute Abend wieder einen Live-Stream anschalten kann. Ab 19 Uhr geht es los, vermutlich auch ohne Apple TV auf iPhone, iPad oder dem Mac. Wir versorgen euch rechtzeitig mit Links.

Apple Tv Stream

+++ 12:30 Uhr – Simply North: Toller Kompass +++
Bereits gestern konntet ihr Simply North in unserem App-Ticker entdecken, hier noch einmal ein schneller Hinweis. Die Universal-App kann momentan gratis geladen werden, weitere Eindrücke findet ihr in diesem Artikel.

+++ 9:30 Uhr – Spiele: 89-Cent-Tipps +++
Wer sich die Langeweile bis heute Abend vertreiben will, findet aktuell einige tolle Spiele für 89 Cent in unserem App-Ticker: Zum Beispiel Lilli, Smash Cops oder Rayman Jungle Run. Viel Spaß beim Zocken.

+++ 9:25 Uhr – Live-Ticker +++
Uns ist vorhin aus Versehen schon ein Push für unseren Live-Ticker rausgerutscht, das tut uns leid. Wir melden uns später wieder von dieser Front.

+++ 9:20 Uhr – Waze: Von Google gekauft +++
Am sozialen Navi-Dienst Waze sollen nicht nur Apple, sondern auch Facebook und Google Interesse gezeigt haben. Den Zuschlag hat nun Google für unfassbare 1,3 Milliarden Dollar bekommen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de