(Update) appgefahren sucht Verstärkung

72 Kommentare zu (Update) appgefahren sucht Verstärkung

Update am 16. Januar: Wir haben schon einige sehr interessante Zuschriften erhalten, wollen allen interessierten Personen aber noch die Chance geben, ihre Unterlagen bis einschließlich 25. Januar 2013 an uns zu senden, damit wir bis Anfang Februar eine Entscheidung treffen können.

Wir machen es an dieser Stelle mal kurz: Wir suchen Verstärkung, wir suchen dich! Für unser neues Büro in der Bochumer Innenstadt suchen wir ab sofort eine motivierte, ambitionierte und tatkräftige Zusatzkraft für 10-15 Stunden pro Woche. Alle wichtigen Informationen zur Bewerbung findet ihr unter appgefahren.de/jobs.pdf. Und bevor ihr alles stehen und liegen lasst, nehmt euch bitte etwas Zeit – vor Weihnachten (2012) kommt es sicher zu keiner Entscheidung. Sendet uns eure Unterlagen bei Interesse einfach innerhalb der nächsten 10-14 Tage zu. Falls ihr zuvor noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne an die im Dokument angegebene Mailadresse senden.

Kommentare 72 Antworten

  1. Schön zu hören, dass Ihr Verstärkung sucht. Für mich bedeutet das, es geht Euch gut 😉 und wir werden Appgefahren noch lange lesen dürfen!!! Viel Glück!
    Einen schönen 4ten Advent ;)))

  2. Dabei hätte man das auch etwas anders machen können. FaceTime nutzen, iMessage. Da man eh nur Apple treu ist, hätte man gleich einen Tauglichkeitstest im Geschäftsleben machen können 😉

        1. sonst würde ich das ja nicht schreiben .. wenn Du 3900 verdienst, dann bekommst die ja nicht auf die Hand .. da gibts noch Steuern, Krankenversicherung, Rente .. danach dann Miete, Strom, Versicherungen und Essen .. und dann bleibt fürs Leben nicht mehr viel ..

          1. ich arbeite lange genug um zu wissen was da alles noch abgeht. Und trotzdem ist deine aussage: mit 3900€ kommt man net weit, irgendwo fehl am Platz, denn weder netto noch brutto gesehen macht sie auch nur in irgendeiner weise sinn!

          2. ich hab auch lange genug in Deutschland gearbeitet .. irgendwann wurde es mir aber zu viel und bin in die Schweiz .. eine gesunde Wirtschaft kann nur überleben, wenn die Konsumenten genug Geld für ihre Kaufkraft haben .. in Deutschland wird doch immer mehr ausgebeutet und der Staat wundert sich, warum keiner mehr Zeit für Kinder etc hat und das Land immer älter wird .. dadurch müssen immer mehr Mittel für Sozialleistungen in die Hand genommen werden .. Mit einem finanziell stabilen Fundament würde es sicherlich mehr Kinder geben .. Kinder, die später wieder Ausbildung machen, entsprechende Jobs belegen, eine Kaufkraft haben, Sozialleistungen für die ältere Generation leisten usw .. und was macht man heute? Bei den heutigen kurzlebigen „Strategien“ holt einen ganz schnell die Wahrheit ein .. und Griechenland, Italien oder Spanien kommen dann sicherlich zum Helfen vorbei 😉

          1. Es rechnet sich wie folgt aus:
            Alter x branchenbezogene Schuljahre x polizeiliches Führungszeugnis [0/1] x (Beinlänge bei Frauen in cm oder ***länge bei Männer in mm)

            OK, bin heute ein Ferkel…

  3. Klingt ja echt verlockend. Wohne sogar zu Fuß ca 15min vom Bochumer Hbf entfernt aber im Moment bin ich durch meinen Job und Nebenjob als Skilehrer im Alpincenter sehr eingeschränkt. Glaub dass meine Freundin bisschen sauer wäre wenn ich noch öfters weg bin und keine Zeit mehr für sie habe.
    Hoffe aber auf jemand neues der echt Ahnung, einen schönen schreibstil hat und Spaß am Job 🙂 ich will viele interessante Artikel lesen.

  4. Irgendwelche Vorraussetzungen?
    Berufserfahrung oder sowas?
    Was sucht ihr überhaupt? Programmierer? Praktikanten?
    Sry falls ich diese Infos überlesen hab 😉

  5. Könnte man da nicht zwei 5-7,5Std. – Stellen draus machen? 15Std. die Woche ist als Student nicht zu schaffen, wenn man einen vollen Stundenplan hat.

  6. —————————————————————————————-
    – vor Weihnachten kommt es sicher zu keiner Entscheidung.
    —————————————————————————————-

    Man soll innerhalb von 14 Tage seine Unterlagen einschicken und die Entscheidung von euch fällt erst in knapp einem (1) Jahr???? Krass!!! Da müssen die Bewerber aber lange warten 😉

      1. Alle, die es nicht checken (2 Wochen Frist – Entscheidung Ende des Jahres) haben sich dann eh schon disqualifiziert… LOL
        Das App.-Team sucht ja schließlich Leute mit PC-Erfahrung, die nicht die dümmsten sind.
        Ohne Hira bisch halt wia Waib.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de