Apple aktualisiert Feiertags-Kalender für 2021

Es gibt durchaus bessere Kalender

5 Kommentare zu Apple aktualisiert Feiertags-Kalender für 2021

Kurz vor dem Jahreswechsel hat Apple noch eben den Feiertags-Kalender für 2021 aktualisiert. Wer das Kalender-Abo aktiviert hat, kann jetzt auch durch 2021 blättern und alle kommenden Feiertage einsehen und unter anderem feststellen, dass Weihnachten nächstes Jahr aufs Wochenende fällt.

Da Apple den Kalender ziemlich kurzfristig aktualisiert, ist eine Vorausplanung nur schlecht möglich. Außerdem gibt es die Feiertage immer nur für ein Jahr. Der 1. Januar 2022 ist schon nicht mehr markiert, obwohl die Feiertage der kommenden Jahre ja fest stehen. Schade.


Doch es gibt Alternativen. Unter anderem bietet die Webseite www.feiertage-deutschland.de alle bundes- und landesweiten Feiertage bis 2035 an. Wer sich für Schulferien interessiert, sollte bei www.schulferien.org vorbei schauen.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Siehste,
    Es gibt immer noch einige überraschende dinge bei Apple.

    Meist sind es die völlig unverständlichen und unlogischen dinge, die mich an der fa. verzweifeln lässt. ?
    Andererseits freut es mich, wenn montags mein handy zur reparatur von UPS an meiner haustür abgeholt und am mittwoch repariert durch DHL zurückgebracht wird. ?

    Allen ein tolles und gesundes 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de