Apple bietet Aufzeichnung vom iPhone 6-Event online an

Wer sich die Keynote noch einmal ansehen möchte, kann dies ab sofort auf der Apple-Webseite tun.

Gestern Abend hat es mit dem Livestream ja nicht so gut funktioniert. Wer sich die komplette Keynote noch einmal in Ruhe und ohne Aussetzer ansehen möchte, kann auf der Event-Webseite das Video starten und sich gute zwei Stunden zurücklehnen. Wer möchte kann die Apple-Keynote auch in SD, HD und Full-HD direkt in iTunes starten. Zusätzlich könnt ihr euch dort durch einen kleinen Live-Ticker in Textform klicken. Zudem ist damit zu rechnen, dass Apple das Video der Keynote auch in Kürze auf YouTube anbieten wird.


iPhone 6 Aufzeichnung

Alle wichtigen Links zum neuen iPhone 6

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de