Apple Shopping Event: iTunes-Guthaben beim Geräte-Neukauf

Black Friday und Cyber Monday im Apple Online Store gestartet

Apple Shopping Event

Im vergangenen Jahr hat sich Apple vornehm zurückgehalten, in diesem Jahr hat man das Apple Shopping Event vom 23. bis 26. November sogar einige Tage zuvor per E-Mail angekündigt. Umso gespannter waren wir, was uns Apple in 2018 auftischen würde.

Genau wie bereits vor einigen Jahren erhaltet ihr auch in diesem Jahr Guthaben-Karten für den App Store & iTunes Store, das ihr im Anschluss für Käufe von Apps, Musik und Filmen oder auch für die Bezahlung von Services wie der iCloud verwenden könnt.

25 Euro iTunes Geschenkkarte beim Kauf von…

  • Apple TV

50 Euro iTunes Geschenkkarte beim Kauf von…

  • iPhone 7 (Plus)
  • iPhone 8 (Plus)
  • Apple Watch Series 3
  • HomePod
  • iPad
  • iPad mini 4
  • Beats Kopfhörer

100 Euro iTunes Geschenkkarte beim Kauf von…

  • 10,5 Zoll iPad Pro

200 Euro iTunes Geschenkkarte beim Kauf von…

  • MacBook (Pro)
  • MacBook Air (altes Modell)
  • iMac (Pro)
  • Mac Pro

Interessant wäre die Sache wohl, wenn Apple die 200 Euro iTunes-Karte auch beim Kauf der neuen Mac-Modelle, die erst vor wenigen Wochen vorgestellt wurden, anbieten würde. Dies ist aber leider nicht der Fall.

 

Kommentare 11 Antworten

    1. nein, das siehtst du richtig, der Artikel ist mal wieder falsch geschrieben. Man bekommt nur App-Store bzw iTunes Guthaben keine Apple Store Geschenkkarte, aber ist ja auch schon spät und Fabian ist müde 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de