MediaMarkt startet Red Friday mit zahlreichen Angeboten

Unter anderem iPhone 8, Philips Hue & vieles mehr

redfriday-phase-2-generisch-stage-4x

Bei MediaMarkt heißt der Black Friday nicht Black Friday, sondern passend zur Unternehmensfarbe Red Friday. Uns soll es egal sein, wenn denn die Angebote stimmen. Und hier hat MediaMarkt durchaus ein paar interessante Sachen auf Lager.

Wie wäre es etwa mit einem neuen iPhone? Falls euch die Farbe Rot brennend gefällt, bekommt ihr das iPhone 8 in der Product Red Variante mit 64 GB Speicherplatz für 579 Euro. Abgesehen von Saturn, wo es das gleiche Angebot gibt, liegt der Internet-Preisvergleich für diese Farbvariante des iPhone 8 bei rund 630 Euro. Für 679 Euro bekommt ihr alternativ auch das iPhone 8 Plus.

Gleich drei spannende Hue-Zubehör-Deals

Bewegungsmelder im Doppelpack: Die praktische Ergänzung für jeden Hue-Haushalt ist mal wieder reduziert erhältlich. Für zwei Bewegungsmelder zahlt ihr bei MediaMarkt nur 49 Euro – im Internet-Preisvergleich kostet ein Bewegungsmelder aktuell bereits 35 Euro. (zum Angebot)

Dimmschalter im Doppelpack: Mindestens genau so praktisch ist der kleine Dimmschalter, mit dem man dank Apps wie iConnectHue ja so ziemlich alles anstellen kann. Das Doppelpack kostet heute bei MediaMarkt nur 29 Euro, bei anderen Händlern kostet ein Schalter aktuell knapp 19 Euro. (zum Angebot)

LightStrip-Erweiterung im Dreierpack: Der Philips Hue LightStrip Plus kann bekanntlich auf die zu zehn Meter verlängert werden. Heute gibt es drei der jeweils ein Meter langen Erweiterungen für zusammen 49 Euro. Der Einzelpreis beträgt bei anderen Händlern rund 20 Euro. (zum Angebot)

Was es sonst noch alles gibt

Ansonsten ist das Angebots-Spektrum bei MediaMarkt breit gefächert. Von Druckern über Küchengeräte bis hin zu Fernsehern, Smartphones und Smart Home Zubehör ist so ziemlich alles im Angebot, was man sich wünschen kann. Sogar E-Bikes und Produkte für das nächste Liebes-Abenteuer bekommt ihr beim Red Friday. Schaut am besten selbst mal rein und stöbert in den Angeboten.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de