Apple veröffentlicht Sportarmband und iPhone Silikon Case in drei neuen Farben

Im Apple Store sind neue Farben eingetroffen. Welche Armbänder und Cases in den neuen Farben verfügbar sind, lest ihr folgend.

apple watch sportarmband blitz

Apple hat den Online Store aktualisiert und bietet ab sofort das Sportarmband für die Apple Watch sowie das iPhone Silikon Case in drei neuen Farben zum Kauf an. Neu sind die Farben Blitz, Orangerot und Kosmosblau.


Die Farbe Blitz ist ein grelles Geld, Orangerot erklärt sich von alleine und Kosmosblau ist jetzt auch für das Silikon Case für das iPhone verfügbar – zuvor konnte man diese Farbe nur als Leder-Case erwerben. Das Sportarmband kostet 59 Euro und ist für beide Watch-Varianten, also 38mm und 42mm, verfügbar. Das Armband ist für einen Armumfang zwischen 130-200 Millimeter passend.

iphone silikon case neu

Das iPhone Silikon Case ist ebenfalls in den drei neuen Farben erhältlich. Das Case ist für das iPhone 7, 8 und iPhone X verfügbar. Für das iPhone 7 und 8 kostet case Case 39 Euro, für das iPhone 7 Plus, 8 Plus und iPhone X muss man 45 Euro bezahlen.

Alle neuen Armbänder und Hüllen sind ab sofort erhältlich und können sowohl online als auch in den lokalen Apple Store erworben werden. Sprechen euch die neuen Farben an?

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

    1. Wenn ich mir die Uhr an sich so ansehe sowieso; ich habe mittlerweile doch tatsächlich ein paar Leute mit diesen Dingern rumlaufen sehen, zum Teil noch mit den auffälligen farbigen Armbändern, damit man ja sieht, dass man eine „besondere“ Uhr hat.
      Irgendwie erinnert mich dieses Spielzeug nur an Disney World, sonst nichts.
      Mit Design haben weder die Uhr noch die Armbänder irgendetwas zu tun.

  1. Das gelb sieht im Gegensatz zum bisherigen gelben Armband schon besser aus, wenn auch nun zu grell..
    Jetzt fehlt bloß noch das Silikon Case für das iPad Pro 10,5, hab soviel von den billigen probiert, aber irgendwie ist es nicht das selbe. Und da Tastatur immer dran, brauche ich ja keine komplette Hülle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de