Apple veröffentlicht Mac OS X 10.7.3

5 Kommentare zu Apple veröffentlicht Mac OS X 10.7.3

Am heutigen Spiele-Donnerstag gibt es eine kleine Randnotiz aus dem Apple-Lager.

In der Nacht hat Apple das jüngste Update für seinen Löwen freigegeben. Per Softwareaktualisierung steht Mac OS X Lion 10.7.3 zum Download bereit. Mit dem Update werden unter anderem kleinere Fehler und Kompatibilitäten verbessert, große Neuerungen gibt es nicht zu entdecken.

Apple selbst schreibt: „Dieses Update behebt allgemeine Probleme im Betriebssystem, verbessert die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit Ihres Mac.“ Zur den behobenen Problemen zählt unter anderem ein Fehler beim Aufwachen aus dem Standby, hier kam es bei manchen Nutzern zu Grafik-Problemen oder Schwierigkeiten beim Verbinden mit einem drahtlosen Netzwerk.

Für die Installation sollte man ein paar Minuten Zeit mitbringen, immerhin misst der Download rund 700 MB. Als Alternative zur Softwareaktualisierung findet man den Installer auch auf der Apple-Webseite. Falls Mac OS X Lion noch nicht installiert ist, findet man das Upgrade weiterhin im Mac App Store (Download-Link).

Kommentare 5 Antworten

  1. Wie ich finde ein sehr schön geschriebener Artikel!
    Großes Kompliment an Fabian hier!
    Aus einem eher unscheinbaren Update wird hier ein vielseitiger Artikel gemacht! Bravo!

    Noch etwas ausführlicher Formuliert:
    Der Artikel umfasst sämtliche Informationen zum Update von OS X und relativ schnell wird klar, es ist nichts großes. Dennoch werden hier noch – die für mich immer wichtigen – Eckdaten wie zum Beispiel Größe in MB und so weiter beschrieben. Besonders gut finde ich den letzten Abschnitt, in dem auch nochmal OS X Lion verlinkt ist.

      1. Es ist nicht zwangsläufig immer alles auf den Kapitalismus gerichtet.
        Mir ging es nur darum die sprachliche und inhaltliche Größe des Artikels positiv anzumerken. Und das ist auch bei einem vermeidlichen „Partnerlink“ gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de