Apple Watch Ultra mit MicroLED auf zweite Jahreshälfte 2025 verschoben

Ross Young hat neue Details

Erst vor rund einem Monat wir berichtet, dass die Apple Watch Ultra mit MicroLED Display 2025 auf den Markt kommen soll. Nun meldet sich der renommierte Display-Experte Ross Young zu Wort und gibt uns einen aktualisierten Zeitplan mit an die Hand. Laut seinen neusten Informationen soll die Apple Watch Ultra mit MicroLED erst in der zweiten Hälfte des Jahres 2025 erscheinen.

Zuletzt hatte auch Mark Gurman bestätigt, dass Apple an einer Apple Watch mit MicroLED Display arbeitet. Erste Gerüchte deuteten noch auf einen Markstart im Jahr 2024 hin, dieser Zeitplan scheint aber überholt zu sein. Gründe können Verzögerungen bei der Beschaffung von Komponenten, weitere Designänderungen und komplexe Herstellungsprozesse sein.


Erstes Apple-Produkt mit MicroLED

Langfristig möchte Apple iPhone, iPad und Mac mit MicroLED ausstatten, die Apple Watch Ultra soll 2025 den Anfang machen und als erstes Apple-Produkt auf diese Technologie setzen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. War doch schon immer so dass die Watch Ende des Jahres veröffentlicht werden. Release September, geht an die Kunden im 3. oder 4. Quartal je nach Modell.
    Ausnahme war die allererste Watch Gen. 1, die kam im April 2015 raus.
    Also dieser Mark ist nicht sehr glaubwürdig.

    1. Von Grund auf viel heller und dadurch viel energieeffizienter zu betreiben,
      keine relevante Pixeldegradation und dadurch bessere Farbtreue,
      schnellere Reaktionszeiten. Nur um die wichtigsten Punkte zu nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de