AppsForSale am 9.12.: Zitate, TimeTracker und yukendo

Viele Nutzer sind von AppsForSale bis jetzt enttäuscht. Wird sich das heute ändern?

Den Anfang macht die App Sprüche, Verse und Zitate die es nur heute für 79 Cent gibt. Der Name ist Programm – die App bietet eine Auswahl an 1.001 Sprüchen, Versen, Zitaten und Gedichten zu Anlässen. Vermutlich ist für jeden Anlass der passende Spruch dabei. Wer selbst nicht kreativ genug ist, findet hier jedenfalls genügend Ideen. Die App kostet sonst 1,59 Euro.


Eine weitere App die am vieda-Adventskalender teilnimmt, ist TimeTracker. Was bietet die App dem Käufer? Die App nutzt nur Personen etwas, die wissen wollen wie viel Zeit sie verschiedenen Aufgaben und Projekten zuwenden. Trägt man ein neues Projekt ein, kann man die Zeit bestimmen, wie lange man für die einzelnen Aufgaben maximal benötigen soll. TimeTracker protokolliert alle Daten, die später via Email verschickt werden können. Jetzt 1,59, sonst 3,99 Euro.

Mit yukendo pro hat es mal wieder ein Spiel in den Adventskalender geschafft. An Sudoku angelehnt erweitert es das bekannte Spielprinzip um einige neue Regeln, ist aber dank verschiedener Schwierigkeitsgrade auch für Anfänger und Einsteiger geeignet. Die App ist heute von 1,59 Euro auf 79 Cent reduziert, wurde aber schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert. Die bisherigen Bewertungen lesen sich allesamt sehr gut, für Knobelfreunde daher sicher ein Download wert.

Seid ihr mit dem Adventskalender der deutschen iPhone-Entwickler zufrieden? Oder habt ihr euch einfach mehr erwartet? Teilt uns eure Meinung in unserer aktuellen Umfrage mit.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Ich bin damit nicht zufrieden, denn auch auf meiner Seite ApfelPad.eu gebe ich die Apps bekannt und äußere meine kurze Meinung, denn es sind einfach zu wenig iPad Apps dabei, leider.

    LG

  2. Die Sprüche, Verse App ist wohl stark hochgepuscht in den Bewertungen. Schaut Euch mal die 5 Sterne Wertungen an, die sehen fast schon wie eine Werbung vom Hersteller aus. Oberfaul!

  3. @surfer99:
    Du hast die Appbeschreibung wohl auch nicht gelesen.
    Unabhängig davon verfestigt sich meine Meinung immer mehr, dass nichts Brauchbares dabei ist und z.B. Appticker das ganze Jahr über viel mehr und wesentlich bessere Schnäppchen findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de