Auch neu: HomePod 16.3.2, watchOS 9.3.1, tvOS 16.3.2 und tvOS 16.3.2

Jetzt neue Updates installieren

Apple hat nicht nur iOS 16.3.1 und iPadOS 16.3.1 zum Download freigegeben, sondern auch weitere Softwareversionen. Sowohl für den HomePod, für die Apple Watch, für das Apple TV als auch für den Mac stehen neue Versionen zum Download bereit.

HomePod 16.3.2: Das ist neu

Mit diesem Update wird ein Problem behoben, bei dem Smart-Home-Anfragen über Siri eventuell fehlschlagen. Zudem sind allgemeine Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen enthalten.


watchOS 9.3.1: Das ist neu

Dieses Update enthält Fehlerbehebungen und wichtige Sicherheitsupdates für deine Apple Watch.

tvOS 16.3.2: Das ist neu

Dieses Update umfasst allgemeine Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.

macOS 16.3.2: Das ist neu

Dieses Update enthält wichtige Fehlerbehebungen und Sicherheitsverbesserungen für
deinen Mac.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Hi Freddy, macOS 16.3.2… Du bist wohl bei den Entwicklern und ein paar Jahre weiter 🙂 und in der Überschrift steht 2x tvOS 🙂 kannst ja mal korrigieren.

  2. „Zudem sind allgemeine Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen enthalten.“
    Diese ach so tollen Verbesserungen führen leider dazu, dass man jetzt bei der Musikwiedergabe aus seiner Mediathek auf einem Homepod Mini, mit einem Touch nicht mehr die Wiedergabe stoppt, sondern der Homepod plötzlich Apple Music One wiedergibt. Auch Anfragen wie: „Hey Siri, lauter“ werden nicht wie früher kommentarlos ausgeführt, sondern zusätzlich mit „Ok BenutzerXY, die Lautstärke wurde erhöht“ angebrüllt. 🤷🏻‍♂️ Die Bedienung wurde m. M. nach nicht verbessert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de