Audible verschenkt ein Hörbuch zusätzlich: Auch ohne Prime-Konto erhältlich

Nach dem großen Rabatt-Marathon konzentriert sich Amazon jetzt auf digitale Geschenke. Heute ist etwas für alle Liebhaber von eBooks mit dabei.

Audible Banner

Dass man den Hörbuch-Anbieter Audible, eine Marke von Amazon, 30 Tage lang kostenlos ausprobieren kann und es für Prime-Mitglieder sogar die ersten drei Monate kostenlos gibt, ist ein alter Schuh. Genau so, wie wir wissen, dass man bei Audible pro Monat ein Hörbuch erhält, auch wenn dieses teurer sein sollte als der reguläre Monatspreis von 9,99 Euro. In unregelmäßigen Abständen gibt es allerdings noch etwas bessere Angebote.

  • ein zusätzliches Hörbuch bei Audible geschenkt (Amazon-Link)

So schenkt Amazon im Rahmen einer Weihnachtsaktion heute ein zweites Hörbuch im ersten Monat an alle Audible-Neukunden. Solltet ihr kein Prime-Mitglied sein, erhaltet ihr im ersten Monat zwei Hörbücher, bevor das Audible-Abo kostenpflichtig werden würde. Prime-Mitglieder, die das Angebot noch nicht wahrgenommen haben, erhalten zwei Hörbücher im ersten Monat und zwei weitere im zweiten und dritten Monat, bevor es dann ins kostenpflichtige Abo gehen würde.

Im Kleingedruckten heißt es: „Das Angebot gilt nur vom 22. bis 26. Dezember und ist nur für Audible-Neukunden. (…) Das zusätzliche Guthaben für einen zweiten Audible-Hörbuch-Download ist während der ersten 30 Tage des Probeabos gültig.“

Abruf der Hörbücher folgt über die Audible-App

Abgerufen werden die Hörbücher über die Audible-App für iPhone und iPad. Dort kann man alle „gekauften“ Titel verwalten, herunterladen und die Wiedergabe starten. Neben Kapiteln bietet die App zahlreiche weitere Funktionen, wie manuelle Lesezeichen, das Teilen von Audio-Ausschnitten oder einen Timer.

Eine der Besonderheiten von Audible im Vergleich zu Musik-Streaming-Diensten wie Spotify: Auch wenn ihr euer Abo gekündigt habt und keine monatlichen Zahlungen leistet, könnt ihr weiterhin auf euren Account und die bereits heruntergelassenen Hörbücher zugreifen.

Audible - Hörbücher & Podcasts
Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos

Kommentare 10 Antworten

  1. Ich fänd es super, wenn gleich in der Artikelübersicht ersichtlich würde, um welchen Adressatenkreis es sich bei dem Geschenk handelt: in diesem Fall NEUKUNDEN. Da fällt der ALTkunde nicht gleich wieder frustriert in den Sessel zurück ?☕️

  2. Mal was anderes. Hat jemand schon mal ein Hörbuch über Applemusic gehört? Bin nur ich zu blöd oder merkt der sich nicht an welcher Stelle man aufgehört hat??? Bei audible kann man immer wieder an der gleichen Stelle einsteigen. Bei Apple hat man das Gefühl die behandeln jeden Track weiter einen Musik Titel?

    1. Das ist leider bei allen anderen (die ich kenne) so…
      Deezer merkt sich nicht mal das Hörbuch… ?
      Also bei jeder Hörpause an einen Screenshot denken… ?

    2. Die audible App lässt sich auch prima als Player für iTunes Hörbücher nutzen. Diese merkt sich im normal Fall die Stelle, und es lassen sich sogar Lesezeichen setzen.

        1. Da ich kein Apple Music habe, kann ich dir da leider nicht helfen. Falls die Hörbücher ganz normal in iTunes gespeichert sind, kann man in der audible App unten links auf die „ Bibliothek „ gehen und anschließend oben auf iTunes bzw. Gerät klicken. Dort sind dann die Hörbücher aus iTunes zu finden

          1. Danke für deinen Kommentar. Bei mir funktioniert das nicht! Audible zeigt mir nur die Hörbücher an welche ich aus deren Cloud geladen habe, nicht jedoch die aus iTunes! ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de