Aukey & EasyAcc: Eine günstige und eine neue Powerbank

Die Amazon-Händler Aukey und EasyAcc produzieren beide Powerbanks. Wir haben die neusten Informationen für euch gesammelt.

aukey easyacc akku

Starten wir mit dem Angebot. Die mit 20.000 mAh ausgestattet Powerbank von Aukey (Amazon-Link) kostet aktuell nur 18,99 Euro in der Farbe schwarz und nur 17,99 Euro in der weißen Ausführung. Mit der gelieferten Kapazität lässt sich das iPhone neunmal aufladen, ein iPad immerhin bis zu vier Mal.


Der Akku verfügt über zwei USB-Ports mit 2,1A und 1A und ist zudem mit der AiPower Technologie ausgestattet, mit der angeschlossene Geräte mit dem optimalen Ladestrom versorgt werden. Ebenso mit dabei ist eine Taschenlampe sowie kleine LEDs, die die Restkapazität des Akkus anzeigen.

Um auf den angegebenen Preis zu kommen, müsst ihr direkt bei Amazon auf der Produktseite den Gutschein unter „Aktuelle Angebote“ aktivieren. Dann spart ihr nämlich 8 Euro.

Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.

Der Hersteller EasyAcc hat ebenfalls eine Vielzahl an Powerbanks im Angebot. Das Sortiment wurde jetzt erweitert. Für 21,99 Euro gibt es den externen Akku mit 13.000 mAh (Amazon-Link). Die Besonderheit hier: Es gibt zwei Eingänge, um den Akku innerhalb von nur 3,5 Stunden voll aufzuladen. Jeder der zwei USB-Ports verfügt über 2,4A und lädt angeschlossene Geräte demnach schnellstmöglich auf. Auch hier kommt eine intelligent Technik zum Einsatz, die den automatischen Strombedarf erkennt.

Ein iPhone 7 lässt sich vier Mal aufladen, ein iPad Air 2 zum Beispiel einmal. Auch hier ist eine Taschenlampe verbaut, ebenso gibt es vier LEDs, die für je 25 Prozent Restkapazität stehen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. Du hast schon gesehen, dass du bei Amazon den Gutschein für 8€ Rabatt aktivieren musst, ja? 😉 Die Ladezyklen stammen von den Herstellern.

      1. Danke für den Hinweis, nein habe ich noch nicht gesehen. In deinen Beitrag gehören meiner Meinung nach solche Besonderheiten erwähnt. Herstellerangaben sollten auch hervorgehoben werden, erst recht, wenn sie offensichtlich falsch sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de