Bandwerk Pagode Edition: Limitiertes Apple Watch-Armband aus Interieur-Leder aus einem Mercedes Benz 280 SL

Jetzt im Video ansehen.

Erinnert ihr euch noch an das Apple Watch-Armband „Ferry Porsche“ von Bandwerk? Heute können wir ein ähnliches Projekt vorstellen, diesmal hat man neue Armbänder aus dem Leder eines Mercedes Benz 280 SL mit Baujahr 1970 gefertigt. Folgend haben wir ein kleines Video für euch.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Die Pagode Edition ist auf 499 Stück limitiert und kommt wieder mit einem Echtheitszertifikat zu euch nach Hause. Das Leder ist sehr hochwertig und ist in braune Farbe verfügbar. Die Schließe und der Adapter wird in der Farbe der eigenen Apple Watch eingefügt.

Die Verarbeitung ist auch hier sehr hochwertig, das Band an sich ist anfangs etwas steif, nach einigen Wochen sollte sich das Band aber ans Handgelenk schmiegen. Obwohl das Leder schon einige Jahre auf dem Buckel hat, sieht es top aus und ist weiterhin langlebig.

Auch die neue Sonderedition „Pagode“ kostet 99 Euro. Diesmal gibt es ein paar mehr Exemplare, da das Material ergiebiger war. Wer aber sicher eins der neuen Armbänder sein Eigen nennen will, sollte die Bestellung zeitnah aufgeben.

Kommentare 5 Antworten

  1. limitierte Auflage jetzt aber ganz schnell ab in den Shop
    Diese Bänder von meinem Mercedes Benz Pagode sind , Der schon auf dem Friedhof ist ?
    nja wers braucht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de