Bei iWörterbuch Englisch 6 Euro sparen

8 Kommentare zu Bei iWörterbuch Englisch 6 Euro sparen

Die aktuell kostenlose App iWörterbuch Englisch schlägt normalerweise mit einem Preis von 5,99 Euro zu Buche.

Ein Wörterbuch für die Hosentasche? Aber klar doch! Mit iWörterbuch Englisch sogar kostenlos. Vorübergehend haben die Entwickler vom Deutsch-Englisch Wörterbuch den Preis von 5,99 Euro auf 0 Euro gesenkt. Da das Angebot nur für kurze Zeit gilt, empfehlen wir direkt zuzuschlagen.


Insgesamt bietet die App einen Wortschatz mit rund 320.000 Wörtern und Wortverbindungen an. Der recht einfache Aufbau ermöglicht eine intuitive Bedienung und somit eine schnelle Übersetzung. Auf der Startseite findet man lediglich die Übersetzungen mit dem Anfangsbuchstaben ‚a‘. Wenn man allerdings ein Wort in die Echtzeit-Suche tippt, werden natürlich alle entsprechenden Wörter berücksichtigt.

Für 5,99 Euro könnten wir die App nicht empfehlen, da der Funktionsumfang sehr gering ausfällt. Zum Nulltarif aber sicher ein Download wert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Die App. ist ganz gut (;
    und dann auch noch kostenlos, da nimmt man lieber die App. als ein Wörterbuch. Man kann auch Wörter hinzufügen.

  2. Hallo saschko, klar fast alle iPhone Apps laufen auch auf dem iPad, aber wenn sie nur kompatibel sind, werden sie auf dem iPad in einem kleinen Fenster angezeigt, das kann man zwar auf fast Vollbild vergrößern, aber dann sieht es sehr pixelig und verwaschen aus.

  3. Die App ist grade mal 3 Wochen im Store und schon von 5,99€ auf 0€ reduziert. Marketingkampagne – sonst nix. Wieso erscheint sowas auch noch bei appgefahren? Die App bietet keinen Mehrwert ggü. Dict.cc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de