Foto-Contest: Ganz schön appgefahrene Bilder

Nach Weihnachten haben wir zum Foto-Contest aufgerufen. Wir wollen euch nun die besten Einsendungen präsentieren.

Bild 1 stammt von Tobias, der es gemeinsam mit seiner Freundin am Christbaum gemütlich gemacht hat. Die appgefahren-App und seine iOS-Geräte hat er natürlich weihnachtlich passend in Schuhe und Stiefel gepackt, was gerade beim großen iPad nicht unbedingt leicht gefallen ist.


Bild 2 wurde von einem weiteren Tobias eingesendet. Auch er hat die Weihnachtszeit genutzt und mit dem vielen Schnee ein Iglu gebaut. Dort gab es nicht nur Kaffe und Kuchen, sondern auch die neuesten Nachrichten aus der iPhone-Welt.

Bild 3 kommt von Daniel. In seinem schwarz-weiß Bild hat er einen ganz genauen Blick auf unsere Nachrichten geworfen und lässt die appgefahren-App keinen Augenblick aus den Augen.

Bild 4 ist deutlich bunter. Bei Michaeu ist appgefahren allgegenwärtig, sogar in seinen Gedanken dreht sich alles darum. Aber kann dieses Bild auch euch überzeugen?

Den Gewinner dürft ihr bestimmen. Schaut euch die Bilder noch einmal an und wählt dann für euren Favoriten. Die Umfrage ist bis zum 6. Januar 2010 um 12:00 Uhr aktiv.

[poll id=“17″]

 

Anzeige

Kommentare 21 Antworten

  1. An alle die sich über „schlechte“ Bilder beschweren: Wenn ihr es anscheinend besser könnt, hättet ihr mal lieber mitgemacht. So freut sich jemand anders über den iTunes-Gutschein 😛

  2. Was ich nicht kapiere: was sollen diese abwertenden Kommentare? Selber den Hintern nicht hochbekommen, aber über andere meckern . . . Da sind ja ein paar schräge Typen in der appgefahrenen Community. Muß es wohl auch geben.
    Die Idee mit dem Contest find ich klasse!
    Weiter so!

  3. Ah jetzt kommt diese Leier wieder. Man kann doch (einmal) seine Meinung äußern, ohne dass sich die Leute gleich angegriffen fühlen!
    Hätte ich von der Aktion gewusst, hätte ich selbstredend mitgemacht und das Niveau mit Sicherheit angehoben.
    Mich irritiert nämlich sehr stark, dass diese 4 Fotos die besten sind.
    Weder gut fotografiert, geschweige denn besonders kreativ.

    Aber egal, auf dass das schlechteste Foto gewinnt…toitoitoi

  4. Könnt ihr nicht mal mit den Kritiken aufhören?diese Leute haben ihren Hintern hochgewuchtet und sich Mühe gemacht,hier mitzumachen und eine Chance zu kriegen.ich würde gerne wissen,wieviele insgesamt mitgemacht haben,und diese Zahl mit der vergleichen.wo man bei Gewinnspielen nur ein Kommentar schreiben muss.Vielleicht sind nicht alle Bilder schön,es gibt immer geteilte meinungen,aber diese Leute haben sich Mühe gemacht,und deshalb sollten sie belohnt werden.

  5. Auch ich hatte überlegt, bei dem Contest mitzumachen, da mir aber die zündende Idee gefehlt hat, hab ich es gelassen. Ich gebe zu, daß ich bis auf Bild 3 die Beiträge auch nicht soooo berauschend finde – aber ich finde, man sollte den Teilnehmern, die ÜBERHAUPT eine Idee hatten und diese auch noch umgesetzt haben, Respekt entgegenbringen – und unnötige Kommentare à la „Sind das sch*** Bilder“ einfach mal unterlassen. Wer schon selbst nichts zustande gebracht hat (ich schließe mich hier ein), sollte sich auch nicht abwertend über die Wettbewerbsbeiträge äußern. Denn hier ist mehr Kreativität gefragt als nur einen einfachen „Geiles Teil!“ oder „Will ich“-Kommentar unter einem Gewinnspiel abzugeben.

  6. Schlechte Bildqualität? Du scheinst ja echt viel Ahnung zu haben. Bild 2 wurde mit einer Canon EOS 40D aufgenommen und das von einem echt Klasse Photografen. (ich hab ihn mal auf meinem Namen verlinkt. Danke nochmal makmaksan)
    Dafür das es im Iglu echt eng und dunkel war ist uns das Bild ziemlich gut gelungen.

    Gruß Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de