Beyond Ynth: Niedliches Casual-Spiel derzeit kostenlos zu haben

Beyond Ynth kann seit über einem Jahr heute wieder gratis geladen werden. Casual-Fans werden hier sicher auf ihre Kosten kommen.

Beyond Ynth (App Store-Link) ist im September 2010 für das iPhone erschienen und zählt damit schon fast zu den alten Hasen. Trotzdem bietet die App Retina-Unterstützung und zahlreiche Level, die aus der Schmiede von FDG Entertainment stammen. Die Kollegen haben uns ja unter anderem schon mit Cover Orange oder Blueprint 3D versorgt.

In jedem Level muss der kleine Marienkäfer ans Ziel gebracht werden, indem er verschiedene Gebilde durchläuft und verschiebt. Zudem versteckt sich in jedem Level ein Diamant, den man einsammeln sollte, damit man zumindest die Silber-Medaille bekommt.

Außerdem gibt es verschiedene Welten: Befindet man sich gerade in einer Eislandschaft, darf der kleine Käfer nicht all zu lange an der frischen Luft bleiben, da er sonst einfriert und stirbt. Andere der insgesamt 80 Level spielen dagegen in einer Lavalandschaft, in der es ganz schön heiß werden kann.

Die Bewertung von Beyond Ynth fällt mit viereinhalb Sternen derzeit richtig gut aus. Gelobt wird vor allem die niedliche Grafik und die am Ende wirklich knifflig werdenden Level – also eigentlich alles, was man sich von einem Casual Game wünscht. Nur die iPad-Version wird derzeit nicht gratis angeboten, aber immerhin auf 79 Cent reduziert.

Kommentare 3 Antworten

  1. Kann es echt nur empfehlen!
    Mir gefällt dir Steuerung des kleinen Käfers gut, und die Story ist auch ganz nett 🙂
    als kostenloses Spiel sicher einen Download wert!
    Und die Levelanzahl… Hat sich gewaschen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de