Cartoonatic: Videos im Cartoon-Format aufnehmen

Es lassen sich viele Apps finden, die im Nachhinein geschossene Bilder bearbeiten können. Doch wie ist das mit Videos?

Cartoonatic (App Store-Link) hat gerade eben den Weg in den App Store gefunden, ist kleine 16 MB groß und nur in englischer Sprache verfügbar, was jedoch kein Problem sein sollte, da die Menüpunkte selbsterklärend sind.


Nach dem Start der App gelangt man direkt zum Aufnahmebildschirm. Den Hintergrundeffekt kann man durch tippen auf den Bildschirm ändern – insgesamt stehen neun Videoeffekte zur Verfügung. Hat man den für sich passenden Style gefunden kann das Video direkt in der App aufgenommen werden, danach kann es natürlich gespeichert werden.

Zudem bietet Cartoonatic einen In-App-Kauf an, mit dem man die Premium-Version (79 Cent) freischalten kann. Hat man geupgraded stehen drei weitere Videoeffekte, also insgesamt 12, zur Verfügung. Zudem kann man nun auch einzelne Bilder aufnehmen. Zu guter Letzt wird noch die In-App-Werbung entfernt.

Anzeige

Kommentare 25 Antworten

  1. Schöne app. Hab das Upgrade geladen und bin begeistert. Gibt echt appgefahrene Bilder. Die 79 Cent lohnen sich auf jeden Fall.

  2. Finde die App toll!
    Hab auch gleich mal für -,79 das Upgrade gemacht.
    Sehe das so: 79Cent kostet die App, für lau gibts die Demo. So war das, was Software angeht, schon immer

  3. Wie kann ich denn upgraden ???
    Einschränkungen in Einstellungen sind nicht aktiviert,trotzdem passiert nix wenn ich auf Upgrade gehe. Kann evtl jemand helfen ??

    1. Habe auch das Problem würde auch gern upgraden aber geht nicht. Einschränkungen sind ebenfalls deaktiviert.
      Bei anderen Apps geht’s. Gab auch schon gelöscht und neu geladen, geht aber trotzdem nicht. 
      Wäre auch für Hilfe dankbar!

      1. Hatte erst auch das Problem….
        Dann habe ich „gelesen“…
        Laut der Beschreibung der App im Store: für Upgrade auf Full Version muß WiFi vorhanden sein. Upgrade über 3G geht in dieser Version noch nicht. Das wird erst in einer Folgeversion gefixt.
        Mit WiFi hat der Upgrade dann auch funktioniert

  4. Absolut der hammer.so eine app hab ich ewig gesucht und die umsetzung is perfekt.für 79 cent kann man sogar fotos machen…super app nur zu empfehlen

  5. Der BURNER schlechthin! Sowas von krass. Sofort den inApp-Kauf gemacht. Hätte auch mehr als 79 Cent ausgegeben. Apropos inApp-Kauf: euch konnte man doch früher auch über eure App. unterstützen. Geht das jetzt nicht mehr? Hab schonmal gespendet, aber appgefahren.de macht sich mehr als nur bezahlt!

  6. Alter Schwede, dass ist ja mal wirklich ’ne hammergeile APP.
    Danke für diesen Tipp – und für viele andere auch gleich mit ;-)))

  7. ich hab mir die app auch gekauft. die 3 zusätzlichen effekte finde ich nicht so toll aber da wird sicher auch noch nen update kommen hoffe ich.

  8. habe auch das app, bei mir sagt er aber beim speichern
    „This app does not have access to your photos or videos.
    You can enable access in privacy Settings.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de