Catan HD jetzt mit Seefahrer-Erweiterung

5 Kommentare zu Catan HD jetzt mit Seefahrer-Erweiterung

Als große Catan-Fans haben wir uns besonders über das Update der iPad-Version gefreut. Catan HD kommt jetzt auch mit der Seefahrer-Erweiterung daher, die Eindrücke der iPhone-Version habt ihr ja schon hier lesen können. Catan HD kostet 3,99 Euro, das komplette Seefahrer-Update muss man mit weiteren 2,99 Euro im Spiel freischalten. Wie das geht und was Catan danach kann, seht ihr im Video.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. Es gibt „Catan – Städte & Ritter“ für den PC. Natürlich auch mit der Seefahrer-Erweiterung. Überall im Handel zu haben.

      Viele Grüße
      Michaela Schultheis, USM-Verlag

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ihr macht das wirklich super, freue mich immer auf jede neue Nachricht von euch, sehr interessant!

    Zu Catan:
    Seit dem neuen Update ein super Spiel, mit der Erweiterung Megakasse! Die Kampagne ist total spannend. Für mich das beste Spiel auf dem ipad!
    Klare Kaufempfehlung!

    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de