CES 2021: Anker Soundcore Liberty Air 2 Pro ab sofort für 99,99 Euro erhältlich

Tolle True Wireless Kopfhörer

Anker hat heute die neuen Soundcore Liberty Air 2 Pro vorgestellt. Es handelt sich abermals um True Wireless Kopfhörer, die sogar eine aktive Geräuschunterdrückung und einen Transparenz-Modus mitbringen. Hinzu kommt die neuste PureNote-Treibertechnologie. Mit dem Code LIBERTY30DE könnt ihr für 99,99 Euro statt für 129,99 Euro zugreifen!

Ich konnte die neuen Liberty Air 2 Pro schon ein paar Tage ausprobieren und kann euch demnach meine eigenen Ersteindrücke mit auf den Weg geben. Der Klang der Kopfhörer gefällt mir, ist aber doch sehr Bass-lastig. Das Case wird per USB-C geladen, die kombinierte Akkulaufzeit liegt bei bis zu 26 Stunden (6 Stunden mit einer Akkuladung). Des Weiteren wird Qi unterstützt.


In der Soundcore-App, die in Kürze das entsprechende Update erhalten wird, könnt ihr weitere Einstellungen vornehmen und zwischen den Modi wechseln. Sowohl für die Geräuschunterdrückung als auch für den Transparenz-Modus gibt es mehrere Optionen: Verkehr, Indoor, Outdoor, Stimmen und Co. stehen zur Auswahl. Die Geräuschunterdrückung funktioniert ganz gut, ist aber nicht mit ANC bei Over Ear-Kopfhörern vergleichbar. Wird keine Musik gespielt, ist das Grundrauschen leider zu laut, um die Kopfhörer so tragen zu können.

Gut: Im Lieferumfang sind acht verschiedene Silikonaufsätze mit dabei – hier wird wohl jeder die perfekte Größe finden. Des Weiteren gefällt mir das matte und leicht schimmernde Case richtig gut. Klar, es ist aus Plastik gefertigt, aber das Finish macht einfach was her.

Die Soundcore Liberty Air 2 Pro sind ab heute in den vier Farben Onyx, Titanweiß, Saphirblau und Rosenquarz für je 129,99 Euro erhältlich und kosten zum Start mit dem Code LIBERTY30DE nur 99,99 Euro. Meinen ausführlichen Testbericht werde ich in der kommenden Woche veröffentlichen.

Soundcore Liberty Air 2 Pro im Überblick

  • PureNote Driver-Technologie mit 11-mm-Audiotreibern für präzisen Klang und Klarheit in allen Frequenzen.
  • Multi-Modus ANC mit Transport-, Indoor- und Outdoor-Einstellungen, je nach Situation und Vorlieben.
  • Zwei Transparenzmodi verbessern die Umgebung einschließlich Stimmen, ohne dass die Earbuds abgenommen werden müssen.
  • 7-Stunden-Akkuleistung der Earbuds mit ausgeschaltetem ANC / 6-Stunden-Akku mit eingeschaltetem ANC.
  • Kabellose Qi-Ladefunktion mit 26-Stunden-Akku bei ausgeschaltetem ANC / 21-Stunden-Akku bei eingeschaltetem ANC sowie smarter USB-C-Ladefunktion.
  • Schnellladetechnologie von Anker: 10 Minuten Ladezeit = 2 Stunden Spielzeit
  • Premium-Anrufqualität mit 6 integrierten Mikrofonen mit Uplink-Rauschunterdrückung zur
    Optimierung der Stimmen und Minimierung von Hintergrundgeräuschen.
  • Benutzerdefinierbare Touch-Bedienelemente zum Festlegen von Voreinstellungen für
    Wiedergabe / Pause, Titelvorlauf, Lautstärke usw.
  • Kompatibilität des Sprachassistenten mit Apple Siri, weitere beliebte Sprachassistenten werden
    schon sehr bald hinzugefügt.
  • Neun Sätze Silikon-Ohrstöpsel von XXXS bis XL und L + sorgen für einen guten Sitz.
  • Bluetooth-Version – 5.0
  • Wasserdichtigkeit – IPX4
  • Erhältlich in vier Farben: Onyx, Titanweiß, Saphirblau und Rosenquarz
  • Größe der Earbuds – 37,33 x 22,10 x 23,11mm
  • Größe des Ladecases – 61,97 x 59,69 x 29,97mm
  • Gewicht eines Earbuds // Gewicht des Ladecases – 5,1g // 50,46g
‎Soundcore
‎Soundcore
Entwickler: Power Mobile Life LLC
Preis: Kostenlos
Soundcore by Anker Liberty Air 2 Pro Bluetooth...
1.036 Bewertungen
Soundcore by Anker Liberty Air 2 Pro Bluetooth...
  • FANTASTISCHER SOUND: Einfach in der Soundcore App dein Lieblingsszenario auswählen, in deine Musik eintauchen und pure Soundqualität genießen.
  • PURENOTE TECHNOLOGIE: Unsere exklusiven Audiotechnologien analysieren das Klangprofil in Echtzeit und erhöhen den Bassanteil deiner Musik automatisch um 45% und erweitern Klangfrequenzen um 30%!...

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Bin mit den Vorgängern leider nicht sonderlich happy. Auch der Wakey ist nur noch da weil die Uhrzeit stimmt und er mein Handy lädt. Aber die Audioqualität und die Kopplungsprozedere sind echt bei beiden solala. Halt günstig zu haben.

  2. Also ich habe mir als erste TW-Kopfhörer die Anker Soundcore Life P2 geholt. Haben im Angebot 35€ gekostet und ich könnte nicht zufriedener sein. Meiner Meinung nach benötigt man nicht mehr Kopfhörer für mehr Geld. Ich nutze sie täglich 30-60 Minuten und konnte noch keine Probleme feststellen. Der Klang ist auch überzeugend egal ob Podcast oder verschiedene Musik-Genre. Beim Fahrrad fahren nutze ich nur einen Hörer und auch das klappt super. Die Sprachqualität bei anrufen ist gut, ich werde auch beim Rad fahren ohne Probleme verstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de