Chop Chop Caveman immer noch gratis

32 Kommentare zu Chop Chop Caveman immer noch gratis

Das sonst 79 Cent teure Spiel Chop Chop Caveman (App Store-Link) ist immer noch gratis erhältlich.

Wer jetzt noch nicht zugeschlagen hat sollte sich lieber beeilen, denn wie lange der Preis bei null Euro bleibt, ist unklar. Chop Chop Caveman wurde am 22. April reduziert und ist momentan noch gratis.


Das kleine Jump’n’Run Spiel erfreut sich an großer Beliebtheit und ist für zwischendurch eine gute Abwechslung. In dem Spiel selbst spielt man Caveman und muss sich durch die Level springen. Zur Steuerung stehen zwei verschiedene Optionen zur Verfügung: Via Touchscreen oder mit Steuerungspfeilen. Wir empfehlen die zweite Option.

In jedem Level lauern Gefahren, aber auch kleine Goodies, die man zum Lösen des Levels braucht. Chop Chop Caveman verfügt über eine tolle Retina-Grafik, hat eine Anbindung an OpenFeint und ist eine Universal-App. Von unserer Seite aus sprechen wir einen Download-Tipp aus!

Anzeige

Kommentare 32 Antworten

  1. Niedliche und witzige App. Kriegt man aber eine SMS oder push Meldung und Klick dennoch auf schließen der Meldung, stürzt es ab. Aber das find ich weniger dramatisch

  2. Die Steuerung ist katastrophal.
    Wie oft habe ich schon ein Leben verloren, weil ich das falsche Links genommen habe.
    Habe ich nicht irgend wo „kleine Rätsel“ gelesen?
    Ist damit sowas gemeint, wie Fütterung der Fleischfressenden Pflanze mit Wassermelone? Es ist wirklich rätselhaft, warum es gehen soll und ob es ein Leben danach gibt.

  3. Das Spiel ist nett, ich würde es aber nicht mit einem Jump n Run wir Mario vergleichen, da die Steuerung doch etwas träge ist bei dem Spiel.
    Wegen dem sprungverhalten usw. ist es eher mit zB Little Big Planet vergleichbar.

    1. Man muss aber auch etwas wie Münzen sammeln und wie bei Mario gibt es auch drei 3 große Münzen. Aber ja es gibt einige unterschiede.

  4. Ihr könnt im Hauptmenü zwischen zwei verschiedenen Steuerungsoptionen wählen. Die Standardeinstellung ist wirklich Müll, aber mit der anderen klappt’s gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de