Clubhouse: Audio-only App mit vielen Verbesserungen & kommende Android-App

Regelmäßige Updates liefern neue Möglichkeiten

Die Audio-only App Clubhouse (App Store-Link) ist weiter auf dem Vormarsch und arbeitet fleißig an der zugehörigen iPhone-App. Mit dem neusten Update auf Version 0.1.38 liefern die Entwickler weitere Optimierungen aus:

  • Zahlungshistorie: Wenn Sie jetzt den Abschnitt „Zahlungen“ in Ihren In-App-Einstellungen besuchen, können Sie eine Historie sehen, die jede Zahlung anzeigt, die Sie erhalten haben.
  • Senden Sie eine benutzerdefinierte Dankesnachricht für erhaltene Zahlungen. Wenn Sie sehen, dass jemand Sie in Ihrem Zahlungsverlauf bezahlt hat, können Sie auf die Schaltfläche „Danke senden“ tippen, um demjenigen ein kurzes Dankeschön zu senden! Sie können die Standardnachricht verwenden oder sie nach Ihren Wünschen anpassen.
  • Sehen Sie sich die Leute an, denen Sie kürzlich zugehört haben. Haben Sie jemals einen großartigen Sprecher gehört und möchten ihn später wiederfinden, können es aber nicht? Wenn Sie jetzt auf das Lupen-Symbol tippen, sehen Sie ein neues „Zuletzt gehört“-Symbol oben rechts auf dem Bildschirm. Tippen Sie darauf, um alle Sprecher aus Ihren letzten Räumen zu sehen. Es enthält alle Räume der letzten 10 Tage, in denen Sie mindestens 2 Minuten verbracht haben.
  • @Erwähnungen in Bios. Oftmals werden Mitarbeiter, Freunde oder Partner in den Bios erwähnt. Wenn Sie das jetzt tun, wird es automatisch mit deren Clubhouse-Profil verlinkt. Sie können damit Listen mit Ihren Lieblingsmenschen teilen, für anstehende Veranstaltungen Ihrer Freunde werben oder anderen auf Clubhouse helfen, großartige Autoren für jedes Thema zu entdecken.

Die Clubhouse-App ist 75,1 MB groß und ist weiterhin iPhone-exklusiv. Die Android-App ist seit wenigen Tagen auch verfügbar. (Danke für den Hinweis)


‎Clubhouse: Drop-in audio chat
‎Clubhouse: Drop-in audio chat
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Solange ich mich, bei Nutzung, „bereit erkläre“ meine komplette Kontaktliste frei zu geben, kommt mir die App nicht aufs Handy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de