Clubhouse reicht endlich einen Dark Mode nach

Audio-only-App mit Update

Clubhouse (App Store-Link)? Ihr erinnert euch noch? Die Audio-only-App, die Anfang 2021 einen riesigen Hype ausgelöst hat? Die App wurde nun endlich für den Dunkelmodus optimiert. Das hat durchaus lange gedauert, vermutlich standen aber wichtigere Funktionen höher auf der Prioritätenliste. Aber: Für iOS und auch Android wird der Dark Mode gerade ausgerollt.

Prüft in den Einstellungen, ob hier euch die neuen Einstellungen schon angezeigt werden. Danach könnt ihr auswählen, ob ihr Clubhouse immer im hellen oder dunklen Erscheinungsbild verwenden wollt oder ob sich die App an den Geräteeinstellungen orientieren soll.


Der Rollout ist heute gestartet, mir wird der Dark Mode noch nicht angeboten. Bis alle User den Dunkelmodus verwenden können, kann es ein paar Tage dauern. Stellt sicher, dass ihr die neuste App-Version installiert habt.

‎Clubhouse: Drop-in audio chat
‎Clubhouse: Drop-in audio chat

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de