Cocktails mixen mit App-Anleitung

Es gibt zahlreiche Coktails und wer hat schon immer die passende Anleitung parat oder gar im Kopf? Wohl eher ein paar Ausnahmen wie zum Beispiel ein Barkeeper.

Genau da greift die Idee von 200 Cocktails VIP. Wie man an der Zah schon erkennen kann gibt es genau 200 Anleitung wie man den perfekten Cocktail mixt. Natürlich gibt es weit mehr als nur 200 Cocktails, doch hier wurden die Besten 200 ausgewählt.


Wenn man nach einem bestimmten Cocktail sucht hilft die integrierte Suchfunktion. Möchte man nur ein wenig blättern kann man in den verschiedenen Kategorien nachsehen. Einige Kategorien sind: basierend auf Wein, bitter, schwer oder aber auch Beeren.

Die Anleitungen sind recht simpel und einfach gestrickt. Zudem gibt es zu jedem Coktail ein Bild zur Veranschaulichung. Zur Zeit kostet die Applikation 1,59 Euro und liegt in Version 1.1 vor. Die App liegt in zwei verscheidenen Sprachen vor: Englisch und Französisch.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de