Countdown zur Oster-Angebote-Woche: Heute mit Logitech-Zubehör & SanDisk-Speicher

Ab Montag soll es bei Amazon wieder heiß her gehen: Die Oster-Angebote-Woche 2018 steht vor der Tür. Den passenden Countdown gibt es schon jetzt.

Oster Angebote Woche

Ganz egal ob Weihnachten, Cyber Monday, Prime Day oder Ostern: Amazon liefert alle paar Monate einen Angebote-Marathon. So auch ab heute, denn ab sofort gibt es den Countdown zur Oster-Angebote-Woche. Heute findet ihr neben Küchenmaschinen, einem Babyphone, Socken und Spülmaschinentabs auch zwei interessante Angebote aus der Welt der Computer. Neben Zubehör von Logitech hat Amazon heute Speicherprodukte von SanDisk reduziert.

Das Zubehör von Logitech richtet sich heute in erster Linie an Windows-Nutzer, unter anderem gibt es zwei Sets bestehend aus Maus und Tastatur sowie eine Tastatur mit integriertem Touchpad. Auch für den Mac interessant und definitiv eine interessante Alternative zur für manche Hände zu mickrige Magic Mouse ist die Logitech MX Master.

Logitech MX Master

Die ergonomische Maus bekommt ihr heute für 49,99 Euro und spart damit im Vergleich zu anderen Online-Händlern rund 15 bis 20 Euro. Die Maus bietet ein Scrollrad mit automatischer Geschwindigkeitsanpassung, das von präzisen zu schnellen Bildläufen wechselt, und ein Daumenrad für horizontales Scrollen. Neben den eigentlichen Maustasten bietet die Logitech MX Master zusätzlich noch eine Daumentaste, die frei belegt werden kann, etwa zur Anzeige des Desktops.

Logitech MX Master AMZ Kabellose Bluetooth Maus...
1.172 Bewertungen
Logitech MX Master AMZ Kabellose Bluetooth Maus...
  • Pairing mit Mehreren Geräten - Pairing mit bis zu drei unterschiedlichen Geräten zum Wechseln zwischen mehreren Computern mit nur einem Tastendruck

Aus dem Lager von SanDisk bekommt ihr heute vor allem SD-Karten, darunter unter anderem eine microSD-Karte mit 200 GB Speicherplatz für 60 Euro. Ebenfalls im Angebot sind zwei USB-Sticks, einer davon im Mini-Format, das fast komplett im USB-Anschluss verschwindet. Ebenso bekommt ihr einen SSD-Speicher zum Einbau in euren Computer, für 250 GB zahlt ihr heute 71 Euro. Alle Angebote von SanDisk könnt ihr hier einsehen.

Wir sind gespannt, was Amazon bis nächste Woche noch alles anbietet. Unter anderem darf man fest davon ausgehen, dass die hauseigenen Produkte reduziert werden, möglicherweise gibt es ja auch den noch recht neuen Echo Spot zum ersten Mal günstiger.

Kommentare 1 Antwort

  1. Moin!

    Den Sandisk UltraFit würde ich nicht unbedingt empfehlen. Der wird im Betrieb wirklich richtig heiß!
    Besser ist da der Samsung Memory Fit. Bei dem ist das nicht ganz so stark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de