Cyber Monday: Sound-Dock von Onkyo für 99 Euro (Update)

Beim Amazon Cyber Monday gibt es heute Vormittag eine nette Soundanlage von Onkyo.

Der Amazon Cyber Monday ist bereits am Montag gestartet, gestern gab es aber keine für uns iPhone- und iPad-Nutzer relevanten Artikel zu kaufen. Heute wird um 11:45 Uhr eine recht neue Soundanlage zu einem hoffentlich guten Preis angeboten: Die Onkyo iOnlyPlay ABX100.

Leider konnten wir im Internet keine Erfahrungsberichte oder gar komplette Tests finden, da die Anlage wie gesagt noch recht neu im Handel ist. Onkyo ist bekanntlich aber nicht die kleinste HiFi-Marke, hier sollte man einfach dem Namen vertrauen und im Zweifel von seinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Die Anlage sieht aber recht edel aus und kann ohne Probleme iPhones und iPods per Dock aufnehmen.

Vorraussetzung ist natürlich, dass der Preis stimmt. Amazon bietet das Gerät momentan für 166,23 Euro an, im Preisvergleich ist sie ab 149 Euro zu haben. Alles unter 140 Euro wäre bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 199 Euro ein richtiges Schnäppchen. Update: Der Preis ist mit 99 Euro wirklich sehr gut, bald sollten aber alle Geräte vergriffen sein!

Die Direkt-Verlinkung zum Cyber Monday funktioniert leider nur auf Desktop-Computern, wer iPhone oder iPad nutzt nimmt einfach diesen Amazon-Link und klickt dann rechts oben auf Cyber Monday.

Kommentare 26 Antworten

        1. Habe jetzt gerade noch einmal geschaut. Es geht tatsächlich nicht über das iPhone direkt, obwohl ich extra auf den Umweg über die Startseite hingewiesen habe. Doof 🙁

    1. Das dürfte der Anblick von oben direkt aufs Produkt sein, so das wenn man von vorne guckt ein schräg stehendes iPhone hat, wie eigentlich auch bei allen anderen Docks üblich.

  1. Sorry wenn ich das hier so rein schreibe! ✋
    Ich habe seit heute morgen das prob an meinem iPad 1 dass ich einfach keine Apps mehr laden kann, weder Bücher noch Updates garnichts mehr.
    Es steht einfach überall warten …
    Und zu gebrauchen sind die Apps auch nicht mehr.
    Zur Info Neustart schon mehrfach probiert.
    Hab kein pc!
    Danke für eure Hilfe

  2. Griegt euch nochmal,
    Dass ist unsere Gesellschaft jemand der Hilfe braucht wird negativ bewertet und abgestoßen.
    Diese Mentalität lässt Deutschland unter gehn.
    In China oder sonst wo auf der Welt hätte man so eine frage sogar in einem Schwangeren Forum stellen können.
    Das man Hilfe auch woanders findet ist mir klar aber das es Leute gibt denen das hier nicht gefällt hmm.

    1. deine art zu kritisieren gefâllt mir 😉 leider kann ich dir nicht helfen … vll solltest du wirklich mal an nen PC oder MAC gehen und es dort versuchen. oder besuch mal einen apple store in der nähe, und wenn keiner in der nähe ist, geh zu einem elektrofachmarkt, wie „der planet mit den vielen ringen“ 😉

      1. Danke uncleBen ich werd’s ma in einem Markt für Elektro versuchen.
        Schade appgfahrn müsste breitflächiger in den Themen werden und die Leute toleranter, dann hätte das für mich Potenzial und ich Wette man könnte beobachten wie appgfahrn ganz beliebt auch bei Leuten wird die nicht nur spielen mit ihren idevices.

          1. Sag mal, du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank!!
            Was bist denn du für ein Assi??
            Ich möchte dich mal sehen, wenn Du Hilfe brauchst!!
            DU bist ein A….loch!

          2. Sorry tut mir echt leid aber ein Freund war da und ich hab nich auf mein Ipad aufgepasst die Beleidigung is von meinem Freund und ich entschuldige mich für meinen Freund

          3. Ja er muss eh bald in die Psichatrie oder wie man des schreibt wegen seiner Mutter weil sie glaubt er ist Iphone süchtig also hauptsächlich wegen SMS deshalb hat sie ihm des Iphone wegenommen und Internet abgedreht und ich glaub 2-3 Tage später is er zu mir gekommen weil er sich ne Sim Karte von Netto für sein altes Gammel Handy gekauft hat nur um SMS schreiben zu können und er konnte sie nich aktivieren weil er kein Internet hatte und er sagt die ganze Zeit er is nur ein „bissle“ süchtig

  3. Hallo die Bestellungen der Sonderangebote
    geht auch übers IPhone jedoch muß die Pc Seite aufgerufen werden. Ist auf der Mobile Version unten (oranger Kasten).
    Geuß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de