Cyberport startet Green Weekend: Zahlreiche spannende Angebote rund um Apple

Cyberport will es an diesem Wochenende wissen und liefert zahlreiche spannende Angebote. Wir haben uns einen Überblick für euch verschafft.

Green Weekend Banner

Alle Angebote aus dem Green Weekend findet ihr auf dieser Sonderseite. Wir haben exemplarisch wir sehr gute Deals herausgesucht, die wir spannend finden. Wir sind uns sicher, dass auch für euch etwas passendes mit dabei ist.

Wie wäre es beispielsweise mit einer neuen Apple Watch? Cyberport bietet verschiedene Modelle an, beispielsweise die spacegraue Apple Watch Series 3 in 42mm mit LTE-Funktion für 419 Euro. Das sind rund 25 Euro weniger als im Internet-Preisvergleich, Apple selbst verlangt für das aktuelle Modell der Apple Watch sogar 479 Euro. (zum Angebot)

Oder dürfen es endlich die AirPods sein? Die Dauerbrenner aus dem Hause Apple sehe ich mittlerweile immer häufiger im Alltag. Heute bekommt ihr sie bei Cyberport für 139 Euro und spart damit im Internet-Preisvergleich immerhin rund 15 Euro. (zum Angebot)

Nest Protect Rauchmelder iPhone

Rauchmelder für so viel Geld? Dass Nest Protect einiges auf dem Kasten hat, habe ich euch bereits in diesem Bericht erklärt. Heute gibt es das Dreierpack für einer Smart Home bereits für 269 Euro, damit spart ihr im Vergleich zu den jüngsten Angeboten noch einmal 30 Euro. (zum Angebot)

Und auch Freunde von Alexa kommen nicht zu kurz. Mit dem Echo Show im Doppelpack für 279,90 Euro unterbietet Cyberport sogar die aktuellen Amazon-Preise aus der Oster-Angebote-Woche, dort kostet der smarte Lautsprecher mit Bildschirm nämlich einzeln bereits 160 Euro. (zum Angebot)

Kommentare 15 Antworten

    1. Ist ein Hygieneprodukt. Rücknahmen können klappen, müssen aber nicht. Ausgenommen du kannst dem Verkäufer glaubhaft vermitteln wie wertvoll das was in deinen Ohren wächst, für jedermann ist 😉

        1. Wenn Du Online bestellst kannst Du immer zurück geben.
          Es sei denn das der Rückgabe ausdrücklich wiedersprochen wurde und das gut sichtbar.

        2. Passen dir die normalen (kabelgebundenen) EarPods, die beim iPhone mitgeliefert werden? Wenn ja, sollten AirPods auch passen.
          Ich bin mit den EarPods nie klargekommen! Durch das Kabel wurden die mir quasi aus‘m Ohr gezogen…
          Bei den AirPods war ich skeptisch, bin aber restlos überzeugt worden!
          Eins der besten  Gadgets überhaupt. Nutze sie mit iPhone, iPad und MacBook.

          1. Ja genau deswegen dacht ich mir das sie etwas für mich sind die normalen wurden mir rausgezogen aber passten und die Dinger wären ja durch den Wegfall vom Kabel besser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de