Danke für 100.000 appgefahren-Downloads!

Es ist geschafft: Unsere kostenlose App hat heute den 100.000. Download verzeichnet.

Wir glauben, dass wir heute schon etwas stolz auf uns sein können. Die appgefahren-App, kostenlos für iPad und iPhone verfügbar, wurde seit dem Start im Oktober 2010 mittlerweile 100.000 Mal heruntergeladen und zählt damit zu den beliebtesten News-App in Sachen iOS-Geräte.


Besonders freut uns, dass hinter appgefahren eigentlich nur zweidreiviertel Redakteure und ein Entwickler stecken – im Vergleich zu den großen Verlagen, mit denen wir uns gemeinsam im App Store tummeln, ist das natürlich gar nichts.

Wir wollen die Chance auch nutzen, um das nächste Update anzukündigen. Wir haben die Kommentar-Funktion komplett überarbeitet und bieten euch tolle neue Funktionen, mit denen die stark gewachsene Community noch näher zusammenwachsen soll.

Natürlich verlieren wir nicht aus den Augen, was euch am wichtigsten ist: Die vielen News und spannenden Beiträge, die ihr diskutiert und kommentiert. Täglich landen dutzende Mails mit Anregungen, Tipps und Fragen in unserem Postkasten, die wir oftmals gar nicht alle beantworten können. Wir lesen allerdings alle Mails, versprochen!

Zurück zum Update, das hoffentlich im Laufe der nächsten Woche von Apple zum Download freigegeben wird. Die bisher von rund 300 Usern genutzte Spenden-Funktion wird in der nächsten Version von appgefahren wieder verschwinden – wer unsere kleine Truppe mit ein paar Cent unterstützen will, darf das deshalb gerne in den kommenden Tagen tun.

Wir wollen uns jedenfalls noch einmal für die 100.000 Downloads und die Bewertungen bedanken – mit gewohnt vielen Artikeln in den kommenden Wochen und Monaten.

Kommentare 109 Antworten

    1. ich konnte nicht richtig schreiben,da ich mich normalerweise auf die Autokorrektur verlasse,und vergessen habe,sie wieder anzuschalten.

  1. Auch herzliche Glückwünsche von mir 🙂
    Ich bin aber überzeugt das den 100.000 noch viele folgen werden da ihr wirklich fleißig seit 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch… Ihr macht eure Sache echt cool…
    Ich hätte da noch ne Idee, wie wäre es mit einem Chat, indem die appgefahren Liebhaber unter einander über die Themen diskutieren können… Würde ich persönlich cool finden…
    Macht weiter so…

  3. Happy Appday!!
    Kein Wunder das so viele die appgefahren app haben! Habt ja auch einen TOP service!! Und vorallem super Berichte!!
    Vielen Dank!! Weiter so!!
    Euer Lukas!

  4. ABSOLUTES MUSTHAVE!!!!!!!!!!!!

    ihr seit die allerbesten!!
    Seit tag 1 ist sie installiert 🙂
    Warum kommst denn die spendedunktion weg? 🙁

  5. Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Erfolg.
    Da sieht man doch gleich, wie bitter nötig ihr das Marketingangebot von Apple (siehe Meldung letzte Woche) habt .)

  6. Herzlichen Glückwunsch.
    Macht weiter so. 😉
    Ich benutze diese App mehr als jede Andere.
    Und ich lese natürlich jeden Artikel. c:

    Wäre cool, wenn ihr öfter Artikel verlost statt immer nur Apps.
    Ich denke die ganzen Jailbreaker würden dann auch mitmachen und joar das wäre für beide Seiten ein Vorteil. ^^

    Versucht doch einfach mal ein paar Firmen anzuschreiben und wenn ihr über das Produkt ein Video oder einen Testbericht macht bekommt ihr den Artikel sowieso kostenlos. c;

    1. Jaaa, alle Jailbreaker sind böse! Ich also auch, obwohl ich nur ein besseres SMS-Programm wollte (bite-sms, gekauft(!) im Cydiastore); eine einfache Möglichkeit, Versandmitteilungen von SMS zu bekommen und auch eine Eingabetastatur mit Umlauten (5-Row deutsch), etc.
      Und ich böser Mensch mache hier auch noch ungefragt bei den Gewinnspielen mit! Boah, was bin ich fies…

  7. Ist kein Wunder bei ner so tollen Crew 😉
    Hab auch mal gespendet 😀
    Macht weiter so, dann kommen noch vieel mehr hinzu.
    Ich hab euch allen meinen Freunden weiterempfohlen 🙂
    Gruß carlote

  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Aber warum denn die Spendenfunktion rausnehmen? Sie stört doch nicht und ist eine prima Alternative, die Arbeit, die ihr leistet, auch hin und wieder zu honorieren. Ich vermute, ihr steckt viel Zeit in euer Projekt, zumindest lässt die Qualität eurer Arbeit darauf schliessen. Ich hoffe
    und wünsche mir, dass ihr trotz eures enormen Wachstums immernoch Spaß an der Sache habt und nicht den Fehler macht, von nun an “überprofessionell” wirken zu wollen…

  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Weil ihr so einen tollen “Job” macht, habe ich auch bereits die Spendenfunktion genutzt. Aber warum wollt ihr die denn jetzt entfernen? Gibt es einen bestimmten Grund? Ich finde sie stört kein bisschen und warum soll eure Arbeit nicht auch ein bisschen mit einer kleinen Spende gewürdigt werden? Gezwungen wird ja niemand.

  10. Yessss ich find die App hat 6 Sterne verdient ^^
    Ich hab meinen iPod seit Weihnachten und Appgefahren war meine erste App und wie ich finde die beste.

  11. Echt die beste Information App.

    ™

    Man(n) wird immer sofort über wichtige Neuigkeiten informiert.
    Daumen hoch.

    RESPEKT

  12. Ihr könnt nicht alle E-Mails schnell bzw. direkt beantworten? Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht! Und die war mehr als positiv! 🙂

    Glückwünsche und schön weiter so! Nicht unterkriegen lassen! 🙂

  13. Na dann: Herzlichen Glückwunsch 
    Ach? So kurz gibt es euch erst? Dann bin ich ja seit Anfang an mit dabei 
    Hab’s keine Sekunde bereut die App hier geholt zu haben und hab damit so viel Geld gespart das ich noch von der Spendenmöglichkeit Gebrauch gemacht hab 

    Macht weiter so!

  14. Gute arbeit jetzt seht ihr mittlerweile gut euros ein dank eurer facebook fanpush aktionen hoffe ihr kauft euch viel zubehör von dem geld und zeigt uns noch weitere gute sachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de