DECODED: Neue bunte Silikonhüllen fürs iPhone 13 jetzt erhältlich

DECODED: Neue bunte Silikonhüllen fürs iPhone 13 jetzt erhältlich

MagSafe-kompatibel für 39,99 Euro

Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das?

Mit der Veröffentlichung der neuen iPhone 13-Generation im September dieses Jahres ist auch gleichzeitig die Notwendigkeit eines neuen Cases oder Schutzhülle aufgetreten. Denn: Die neuesten Smartphone-Modelle von Apple sind nicht kompatibel mit dem Zubehör der Vorgänger-Generation. Wer es gerne bunt mag, sollte daher auf den niederländischen Hersteller DECODED schauen, dessen hochwertige Silikonhüllen mit MagSafe-Kompatibilität ab sofort auch in Deutschland verfügbar sind. DECODED berichtet:

„Die hochwertigen und modernen Cases des niederländischen Herstellers für Premium-Accessoires sind ab sofort in fünf modischen Farben in Deutschland erhältlich. Die MagSafe-kompatiblen Hüllen kombinieren ein modernes Design und optische Highlights wie einen Kameraring aus Metall mit zuverlässigem Schutz vor Stößen und Stürzen.“

Alle Fakten im Überblick:


  • Schlanke und robuste MagSafe-Schutzhülle aus Polycarbonat mit Beschichtung aus hochwertigem Flüssigsilikonkautschuk
  • Für iPhone 13, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max
  • Stoßdämpfendes Polycarbonat schützt bei Stößen und Stürzen
  • Mikrofaserauskleidung verhindert Kratzer am iPhone
  • Der erhöhte Rahmen verhindert Kratzer am Bildschirm und die geschlossene Unterseite sorgt für maximalen Schutz und einen festen Sitz.
  • Mit Kameraring aus Metall, zum Schutz der Kamera und als optisches Highlight
  • MagSafe- und Qi-kompatibel, integrierte Magnete sorgen für ideale Ausrichtung am MagSafe-Zubehör

Die neuen DECODED Silikonhüllen für die iPhone 13-Generation sind ab sofort in den fünf bunten Farben Rot, Dunkelgrau, Beige, Khaki und Gelb zum Preis von jeweils 39,99 Euro bei Gravis erhältlich.

Anzeige

Mel
Ich bin seit 2011 Teil des appgefahren-Redaktionsteams und war schon immer an Innovationen im Tech-Bereich und Gadgets interessiert. Wann immer es praktisches Outdoor-Zubehör oder interessante Foto-Apps gibt, bin ich Feuer und Flamme, denn auch in meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Rad oder der iPhone-Kamera unterwegs. Seit einiger Zeit nutze ich aktiv das Fediverse und berichte über neue Apps, Dienste und Entwicklungen.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert