Der letzte Schrei: Das iPhone am Handgelenk

26 Kommentare zu Der letzte Schrei: Das iPhone am Handgelenk

Ab und an fällt uns ja schon die Kinnlade herunter, wenn wir neues Zubehör entdecken. Beim Phubby war das der Fall.

Der angebliche Trendsetter aus den USA wird jetzt auch von einem deutschen Händler angeboten und bietet nicht nur Platz für ein iPhone oder ein anderes Smartphone, sondern bietet auch ein zusätzliches Fach für Kreditkarten oder Geldscheine.


Bis dahin klingt das eigentlich gar nicht so verkehrt oder kurios – doch die Phubbys sind keine Taschen oder Hüllen: Es handelt sich um Handgelenkhalter. In einer Pressemitteilung heißt es, dass man sein iPhone schließlich nicht unbedingt in der Hemdtasche oder in der Hose tragen sollte – der Strahlung wegen.

Achja, bevor wir es vergessen: Modisch sind die Armhüllen auch noch. 23 verschiedene Designs sind zu haben, inklusive Versand zahlt man knapp 15 Euro. Bestellt werden können sie bisher nur über die Webseite des deutschen Händlers, „sichere“ Angebote bei Amazon oder eBay sucht man vergeblich. Zahlungen per PayPal oder Nachnahme sind allerdings möglich.

Unser Fall sind diese Dinger zwar nicht, aber wir finden: Irgendwie schon appgefahren. Deswegen haben die Phubbys auch das Prädikat „Der letzte Schrei“ verdient, wobei wir von einer Kaufempfehlung absehen wollen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 26 Antworten

  1. So ein scheiss , wer braucht sowas ?
    Strahlung hin oder her , ob ich es in der Hosentasche hab oder am Handgelenk ….. Es bleibt das ein und das selbe 

  2. Hm naja wer es braucht, mir gefällt es nicht!
    Ich papp mir sowas nicht ans Handgelenk.
    Sieht ja so aus wie ein viel zu großes Schweißband.

  3. So hässlich ist es nun auch wieder nicht. Ich würde jetzt sowas nicht tragen, aber ich denke inner Disco ist das ziemlich praktisch und für Kiddys sicher auch stylisch

  4. Aufgrund der Strahlung nicht in Hemd und Hosentasche? Die Strahlung direkt am Handgelenk zu tragen, wo sich die Hauptschlagader doch direkt unter der Haut befindet, halte ich für viel unvorteilhafte und auch ungesünder.

    1. Also, wenn ich Sonnenstrahlen auf das Handgelenk bekomme, dann leuchtets im Herzen? Das entspräche deiner Aussage. Klingt irgendwie blöd, oder?

  5. Ach, so schlimm find ich es nun auch wieder nicht. Und wenn man auf die Händler-Website geht, sieht man, daß es auch andere Farben als nur dieses fies-psychedelische Blumenmuster gibt. 🙂
    In schlichtem schwarz fänd ich das gar keine schlechte Lösung. Und diebstahlsicherer als in der Außentasche des Rucksacks o.ä. ist es allemal.

  6. Ich finde das Teil voll praktisch und der Rest der Family auch. Werden dieses WE gleich mal 4 Stück ordern.
    Danke für den Tip.

  7. Ich denke auch das das praktisch sein kann. Ich habe des öfteren in der Disko keine Hosentaschen und muss dann immer ne Handtasche mitschleppen. So ein Ding wo das iPhone rein kann und zudem noch was Geld ist dann ne gute Alternative.

  8. mir gehts ähnlich wie birgit, ich habe oft keine taschen und halte es dann immer in der hand – sehr lästig zum beispiel beim rauchen gehen im büro usw. und selbst an die animal look liebhaber ist gedacht – tolle idee …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de