Dexim Visible: Leuchtendes Ladekabel für 20 Euro

Als wir vor einigen Wochen über leuchtende Lade-Kabel berichtet haben, war die Begeisterung groß. Jetzt gibt es ein günstigeres Angebot.

Mit Lieferung hat das Kabel bei Arktis.de damals 30 Euro gekostet und wie ich mir vom Geschäftsführer habe mitteilen lassen, wurden richtig viele Exemplare verkauft – obwohl einige von euch ja der Meinung waren, dass der Preis viel zu hoch angesetzt sei.


Nun bin ich zufällig auf ein wohl fast baugleiches Produkt gestoßen, dass jedenfalls die selben Eigenschaften aufweist und ebenfalls leuchtet, wenn man das iPhone oder iPad an den Strom hängt. Der große Vorteil: Das Dexim Visible gibt es in verschiedenen Farben schon für 20 Euro (Amazon-Übersicht) mit kostenloser Lieferung.

Auch bei diesem Modell verändert sich die Geschwindigkeit des Lichts je nach Ladezustand des Geräts, was ich persönlich für einen ziemlich coolen Effekt halte. Wie genau das ganze aussieht, könnt ihr in einem ausführlichen Video im Anschluss sehen (YouTube-Link).

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Ich habe das Kabel von Arktis nach einem Monat Lieferzeit am letzten Freitag bekommen und nach ca. Einer Stunde funktionierte es nicht mehr, nur die Ladefunktion… Ich schicke es notgedrungen zurück 🙁

  2. Naja, ich kann kein Kabel brauchen was die ganze Zeit leuchtet… Das kann man auf keinen Fall nachts im Zimmer haben ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de