Die Gewinner vom Gameloft-Quiz stehen fest

27 Kommentare zu Die Gewinner vom Gameloft-Quiz stehen fest

Über 100 Emails haben uns erreicht, doch nicht in jeder stand das richtige Ergebnis.

Als aller erstes wollen wir das Rätsel lösen. Wer sich auf dem deutschen Blog von Gameloft umgesehen hat, hatte sicher schnell die Antworten gefunden. Die aktiven Blogger bei Gameloft sind Jochen, Gregory und Marco – also Antwort C.


Die zweite Frage war auch ziemlich einfach, man durfte sich nur nicht verwirren lassen. Die richtige Antwort ist B – Siberian Strike. Alle anderen Spiele gibt es unter diesem Titel nicht.

Wer unsere News täglich verfolgt, hatte auch keine Probleme Frage Nummer drei zu beantworten. Wir hatten es nämlich einige Tage vorher angekündigt. Sacred Odyssey: Rise of Ayden, Antwort C, ist die richtige Lösung.

Die letzte Frage hat einigen Probleme gemacht, doch viele haben die richtige Antwort gewusst. Bei Gameloft arbeiten über 2400 Entwickler, also Antwort D. Zu finden war diese Information auf der Gameloft-Webseite.

Wer uns also die Kombination „CBCD – Meine Wunsch-App“ geschickt hat, hat ein Los in der Trommel bekommen. Wie immer haben wir den Zufallsgenerator angeschmissen und fünf glückliche Gewinner gefunden. Die Gewinner sind: Jan mit N.O.V.A. 2, Moritz K. mit GT Racing: Rennakademie, Miss Sophie mit Die Siedler, JPK mit Apshalt 6 und Melanie T. mit Real Tennis 2009. Die Gewinner werden in den nächsten Tage ihre Wunsch-App via iTunes-Geschenk bekommen.

Glückwunsch an die Gewinner und alle die heute nichts gewonnen haben, haben diesen Sonntag eine neue Chance. Wer trotzdem seine Wunsch-App haben möchte, kann sich hier alle Spiele von Gameloft (Link funktioniert in der App vermutlich nicht) ansehen.

Anzeige

Kommentare 27 Antworten

    1. was ist daran falsch? Sowohl beim Gewinnspielstart als auch hier im Artikel wird von Entwicklern geredet. Und wenn es über 2400 Entwickler sind (was wirklich bei Gameloft im Web zu finden ist), sind es zu 100% auch mehr als 2400 Arbeiter.

      Nicht aufregen, lesen.
      —–

      Schade schade, ich hatte alles richtig, aber das Los war nicht auf meiner Seite 🙁

  1. U es ist c und nicht d bei der dritten Frage.

    A) Zelda: Ocarina of Time
    B) N.O.V.A. 4
    C) Sacred Odyssey: Rise of Ayden
    D) World of Warcraft

    1. Das D bei der dritten Frage war ein Tippfehler von Freddy. Halb so wild, später stand es ja nochmal richtig da und der Titel des Spiels war ja auch richtig genannt.

      Mitarbeiter und Entwickler wurden ebenfalls aus Versehen vertauscht, was aber nichts am Ergebnis und der richtigen Antwort ändert, da es ja nur in diesem Text vertauscht wurde – und ohnehin: Entwickler < Mitarbeiter 😉

  2. Gameloft ist noch nicht dazu gekommen, die Gewinne zu verschicken. Heute Abend sollte es klappen, die Jungs haben halt auch zu tun. Falls ihr morgen Mittag noch nichts bekommen habt, meldet euch bitte noch einmal. Danke.

  3. Hi Leute, Gregory von Gameloft hier. Die iTunes Geschenke für die 5 Gewinner sind soeben per Mail rausgegangen. Erst bin ich nicht dazu gekommen, dann hab ich’s vergessen – dickes Sorry für die Verspätung.

    Viel Spaß mit euren Gewinnen 🙂

      1. Die Gewinne sind gestern Abend verschickt worden, habe mir das bestätigen lassen und wir haben auch schon „Dankeschöns“ erhalten. Schau bitte mal im Spam-Ordner nach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de