Die Top-Themen der Woche: Oceanhorn, Meater & Apple-Event

Bevor wir uns nicht in die Osterferien verabschieden, werfen wir einen Blick zurück auf die spannendsten Themen der Woche.

Oceanhorn 2 4

Gleich zwei Mal haben wir in den vergangenen Tagen auf Oceanhorn geblickt. Das Adventure der Extraklasse bekommt bekanntlich nicht nur einen Nachfolger, sondern wird auch richtig erwachsen. In dieser Woche haben wir einen neuen offiziellen Trailer sowie ein kurzes Gameplay-Video zu Gesicht bekommt. Man kann nur hoffen, dass auch Oceanhorn 2 als Premium-Spiel veröffentlicht wird, alles andere wäre allerdings eine faustdicke Überraschung. Wann es soweit sein wird, lassen die Entwickler aber offen: Man lasse sich so viel Zeit wie möglich, teilte man in dieser Woche mit.


Meater

Viel Zeit braucht auch ein gutes Stück Fleisch. Wer nichts anbrennen lassen möchte, kann es mit dem Meater versuchen, dem ersten komplett kabellosen Braten- und Grillthermometer. Wir haben es diese Woche ausgepackt, heute wird angegrillt. Nächste Woche werden wir dann eure Fragen beantworten, unter anderem wolltet ihr von uns wissen, ob es nicht Probleme bei großer Hitze gibt und ob der Meater nicht ein großes Loch im Fleisch hinterlässt. Was wollt ihr noch über den Meater erfahren?

Keine Produkte gefunden.

Tim Cook

Am Dienstag ist es wieder soweit: Apple startet mit dem ersten Event des Jahres durch. Es ist aber keine große Keynote, wie wir es sonst kennen, sondern ein kleineres Event speziell für den Bildungsbereich. Man darf davon ausgehen, dass Apple spannende Neuigkeiten für Schüler und Lehrer auf Lager hat, etwa ein günstiges neues iPad, das auch mit dem Apple Pencil funktioniert. Bisher war dafür ein teures Modell aus der Pro-Serie erforderlich.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

  • Neues Gameplay-Video von Oceanhorn 2: Es kommt, wenn es fertig ist
  • Shell Smartpay: Bargeldloses Zahlen mit dem Smartphone jetzt in ganz Deutschland verfügbar
  • Erster Eindruck der neuen Koogeek-Schalter & Konkurrenz von Philips im Anmarsch
  • Week Calendar: Alternative App heute kostenlos auf das iPhone laden
  • Meater: Drahtloses Grillthermometer jetzt unkompliziert in Deutschland erhältlich
  • Amazon Alexa & Co.: Das sagt Stiftung Warentest zu smarten Sprachassistenten
  • Oceanhorn 2 bekommt einen neuen Trailer und sieht einfach grandios aus
  • Weitere Aktionen: Hörbücher, CDs & Warehouse Deals mit Rabatten
  • Rund 40 Euro sparen: HomeKit-Kamera Logitech Circle mit Gratis-Zubehör
  • Danalock V3: HomeKit-Türschloss kann jetzt vorbestellt werden
  • Oster-Angebote-Woche: Neuer Echo Spot zum ersten Mal reduziert & viele weitere Angebote
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de